3 Jahresabonnements von Zinio zu gewinnen

Wie im Beitrag zur iPad App von Zinio angekündigt, könnt ihr eines von drei Jahresabonnements einer Zeitschrift oder eines Magazins eurer Wahl kostenlos erhalten und in digitaler Form auf iPhone, iPad oder auch mit dem Zinio Reader über jeden Windows Rechner oder Mac lesen.

Auch wenn die meisten Zeitschriften bislang nur auf Englisch erhältlich sind, ist vielleicht der ein oder andere von euch daran interessiert. Wenn ihr also Interesse an einem Jahresabonnement eurer Wahl habt, schreibt einen Kommentar, ob ihr euch in Zukunft das Lesen von Zeitschriften oder auch Büchern nur noch in digitaler Form vorstellen könnt.

Die Auslosung der 3 Gewinner findet am Freitag den 08.10.2010 statt.
Es nehmen nur Kommentare mit Antworten auf die obere Frage an der Verlosung der Abos teil.

Hinweis: Nach Ablauf des Abonnements seit ihr nicht verpflichtet, dieses zu verlängern und dies geschieht auch nicht automatisch wie man es von einem normalen Zeitungsabo her kennt.

8 Gedanken zu „3 Jahresabonnements von Zinio zu gewinnen

  • 1. Oktober 2010 um 15:37
    Permalink

    …das iPad ist das ideale Gerät für Printmedien – schon heute – leider gibt es bisher kaum gute deutsche Angebote und freue mich auf Zinio! LG Wolle

  • 1. Oktober 2010 um 19:07
    Permalink

    Hallo Björn,

    wieder mal ein neues Gewinnspiel, da bin doch gleich dabei.

    Keiner sollte sich neuen Ideen oder neuen Möglichkeiten verwehren. Solange ich kann werde ich immer was neues ausprobieren. Wer weiß ob wir in 25 Jahren nur noch Zeitungen, Zeitschriften und Bücher über das Internet, IPhone usw. beziehen können. Gibt es vielleicht kein Papier mehr???

    Ich bin dabei und freue mich auf ein Abo.

    Gruß

    Claus

  • 2. Oktober 2010 um 18:20
    Permalink

    Klar! kann ich mir vorstellen in der Zukunft nur noch mit iPad und Co Zeitschriten zu lesen. Aber keine Bücher! Die finde ich immernoch als Printmedium besser, bei Zeitschriften ist halt der Vorteil, da man die ja öfter bekommt als Bücher, kann man Sie platzsparender archivieren (eine 2,5 HDD ist einfach kleiner als ein Regal voll mit c’ts 😉
    Bin dabei, beim Gewinnspiel!

  • 2. Oktober 2010 um 22:43
    Permalink

    Gerade ein Zeitschriftenabo ist ideal für iPad . Bücher wären auch nicht mein Fall.
    Bin dabei.. auf ein Abo 😉

  • 4. Oktober 2010 um 13:26
    Permalink

    Aber sicher! Momentan noch mit meinem Compaq TC1100 oder dem HTC Touch Pro mit Mobipocket.

  • 5. Oktober 2010 um 05:19
    Permalink

    Zeitschriften auf einem iPad im Ohrensessel zu lesen macht wirklich Spaß.

    Wer wie ich schon nicht mehr ganz so gut sieht freut sich, dass er reinzoomen kann.

    Außerdem entfällt der Gang zum Altpapier bzw. der riesige Stapel alter Zeitschriften, die man dann doch nur rumstehen hat.

  • 5. Oktober 2010 um 20:43
    Permalink

    Ich lese fast alle nachrichten mittlerweile am Handy, also ich glaub wenn bei mir das Ipad ins Haus kommt, werden alle Zeitung nur noch zum verpacken benutzt 🙂

  • 8. Oktober 2010 um 21:47
    Permalink

    Cool, das würde ich auch gerne gewinnen.

    Grüße, Mirian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.