3 x SYNCING.NET Pro zu gewinnen

SYNCING.NET Pro ist eine Synchronisationslösung die Outlook und Dateien auf verschiedenen Rechnern abgleicht. Dabei spielt es keine Rolle ob die Rechner im gleichen Netzwerk sind oder beide lediglich eine Internetverbindung besitzen. Durch die integrierte Store and Forward Technologie können die Daten auch Zwischengespeichert werden, falls der Sychronisationspartner offline ist. Da diese Lösung logischerweise nur mit mehreren Rechner Sinn macht, sind 3 Lizenzen pro Gewinner enthalten.
Mehr Informationen findet Ihr in meinem Beitrag zu SYNCING.NET.

Um 3 unbegrenzte Lizenzen von SYNCING.NET Pro zu gewinnen, schreibt einen kurzen Kommentar, wie Ihr die Synchronisationslösung einsetzen wollt.

Die Auslosung findet nächsten Samstag (19.12.09) statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

     

45 Antworten auf „3 x SYNCING.NET Pro zu gewinnen“

  1. Die Idee der Synchronisation gerade im Betrieb Desktop-Rechner <> Laptop hat mir schon so manch komische Idee gebracht, aber zu nem Ziel bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht ja mal mit dem richtigen Programm hier 🙂

  2. Ich würde es ebenfalls für zum abgleichen von Outlook Dateien einsetzen Desktop Rechner und Notebook, desweiterne um dateien von der ausbildung z.b. auf beiden rechnern stets aktuell zu halten.

  3. Es gibt meinen PC, den PC meiner Liebsten und unser Notebook. "Leider" keinen eigenen Exchange-Server, aber SYNCING.NET könnte die Lösung sein!

  4. Die perfekte Ergänzung zu einem Home Server ohne Exchange oder Mailserserver!

    Durchgängige Synchronisierung mit einem WHS als Mittelsmann, klingt gut!

  5. Benutze eine eingeschränkte c’t-Version von Syncing.Net schon seit längerem für den Abgleich meines Outlook auf Desktop-PC und Mobilrechner. Die Vollversion würde mir die Möglichkeit bieten, auch den Rechner meiner Frau in diesem Verbund zu integrieren.

  6.  
    Hey coole Aktion mal wieder.
    Syncing.net Pro wäre echt toll. Da ich ziemlich viele Geschäftsmails/Geschäftsdaten und Kontakte/Notizen zu verwalten hab.

    Es grüßt
    Alex

  7. Ich würde mit der Software Windows Live Sync ersetzen. Ich hab Laptop, Netbook und Desktop Rechner. Und arbeite auf allen 3 Rechnern meist an den selben Sachen. Auch hab ich 3mal Outlook laufen und synchronisieren ist einfach was cooles.
     
    Gruß,
    Stefan

  8. Eine tolle Aktion, Syncing.net Pro würde bei meinem E-Mailsalat enorm helfen. 2 Rechner + 1 Notebook aktuell zu halten ist für mich Chaoten fast unmöglich. Würde mich freunen wenn das Los unter anderem auf mich fällt.

  9. Ich habe bei mir mehrere Rechner und immer wieder das Problem mit der Dateisynchronisation. Das Tool habe ich schon 30 Tage lang getestet. Jetzt wäre eine Lizenz super!

  10. Syncing.net würde bei mir in erster Linie für die Synchronisation der Daten zwischen PC, Notebook und Netbook zum Einsatz kommen (Outlook nutze ich momentan nicht). Habe dafür bisher keine Ideal-Lösung gefunden, aber Syncing.net sieht sehr vielversprechend aus.

  11. Das scheint endlich die perfekte Möglichkeit zu sein, mein Outlook auf dem Notebook mit meinem Outlook auf dem Desktop-Rechner synchron zu halten. Alle anderen Wege sind für mich nicht wirklich einsetzbar.

  12. Der Beschreibung auf der Webseite nach scheint Syncing.net ein sehr interessantes Tool auch für den professionellen Einsatz zu sein. Leider ist die Testversion zu eingeschränkt um sich ein detailliertes Bild bezüglich der Zuverlässigkeit dieser Backuplösung zu machen. Ich bin daher an einer Lizenz sehr interessiert.

  13. Ich bin Studentin und habe zwei Rechner. Es ist ziemlich umständlich alle Daten sychron zu halten. Das wäre ein tolles Tool.

  14. Irgendwann muss es ja mal klappen mit SYNCING.NET. Bislang bin ich in dieser Beziehung bei anderen leer ausgegangen ;-).

  15. Hi,
     
    ich möchte PC, Notebook und PDA syncron halten. Und zwar hauptsächlich Outlook und Eigene Dateien.
     
    Gruß
    Stefan

  16. zur Synchronosation meiner Termine und Kontakte von meinem Arbeitsrechner (Exchange) mit meinem Heimrechner, an dem ich gerne mein iPhone synchroniseren würde

  17. Endlich mal eine vernüftigte Software zur Outlook-Syncronisierung zwischen mehrern Pcs. Hab lange nach sowas gesucht und endlich gefunden. 

  18. Hiho,
     
    Nach so einem Tool suche ich schon lange.  Meine 2 Computer immer auf aktuellem Stand zu halten, was E-mails, Kontakte… etc. angeht, finde ich sehr wichtig. Bin mit dem Notebook viel unterwegs und die neuen E-mails, Kontakte… etc. immer von Hand auf beiden Rechnern einzupflegen, nervt extrem.
    Es würde meine Arbeit wirklich erleichtern. Hinzu kommt, dass ich meine HTC Touch Diamond auch immer mit Outlook synchronisiere. Denn eine Notebook kann ich auch nicht immer und überall mit hinnehmen. =)

  19. Moin moin, so ein Tool wäre schon klasse, dann könnte ich meinen PC mit Laptop und Arbeitsrechner synchronisieren. Puresync kann ja leider kein Outlook.
    Liebe Grüße
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.