3 x SYNCING.NET Pro zu gewinnen

SYNCING.NET Pro ist eine Synchronisationslösung die Outlook und Dateien auf verschiedenen Rechnern abgleicht. Dabei spielt es keine Rolle ob die Rechner im gleichen Netzwerk sind oder beide lediglich eine Internetverbindung besitzen. Durch die integrierte Store and Forward Technologie können die Daten auch Zwischengespeichert werden, falls der Sychronisationspartner offline ist. Da diese Lösung logischerweise nur mit mehreren Rechner Sinn macht, sind 3 Lizenzen pro Gewinner enthalten.
Mehr Informationen findet Ihr in meinem Beitrag zu SYNCING.NET.

Um 3 unbegrenzte Lizenzen von SYNCING.NET Pro zu gewinnen, schreibt einen kurzen Kommentar, wie Ihr die Synchronisationslösung einsetzen wollt.

Die Auslosung findet nächsten Samstag (19.12.09) statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

     

45 Gedanken zu „3 x SYNCING.NET Pro zu gewinnen

  • 13. Dezember 2009 um 15:03
    Permalink

    Die Idee der Synchronisation gerade im Betrieb Desktop-Rechner <> Laptop hat mir schon so manch komische Idee gebracht, aber zu nem Ziel bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht ja mal mit dem richtigen Programm hier 🙂

  • 13. Dezember 2009 um 15:03
    Permalink

    Ich würde es ebenfalls für zum abgleichen von Outlook Dateien einsetzen Desktop Rechner und Notebook, desweiterne um dateien von der ausbildung z.b. auf beiden rechnern stets aktuell zu halten.

  • 13. Dezember 2009 um 15:16
    Permalink

    könnte interessant sein

  • 13. Dezember 2009 um 15:28
    Permalink

    Es gibt meinen PC, den PC meiner Liebsten und unser Notebook. "Leider" keinen eigenen Exchange-Server, aber SYNCING.NET könnte die Lösung sein!

  • 13. Dezember 2009 um 15:35
    Permalink

    Endlich, Lapi und Desktop mit Outlook abgleichen – will haben 🙂

  • 13. Dezember 2009 um 15:41
    Permalink

    Meine Daten in Outlook auf mehreren Rechnern gleichzeitig und dass ohne Exchange-Server – Sehr gerne.

  • 13. Dezember 2009 um 15:49
    Permalink

    Die perfekte Ergänzung zu einem Home Server ohne Exchange oder Mailserserver!

    Durchgängige Synchronisierung mit einem WHS als Mittelsmann, klingt gut!

  • 13. Dezember 2009 um 16:19
    Permalink

    kein exchange server wäre toll ich hätte es echt gerene

  • 13. Dezember 2009 um 16:25
    Permalink

    Benutze eine eingeschränkte c’t-Version von Syncing.Net schon seit längerem für den Abgleich meines Outlook auf Desktop-PC und Mobilrechner. Die Vollversion würde mir die Möglichkeit bieten, auch den Rechner meiner Frau in diesem Verbund zu integrieren.

  • 13. Dezember 2009 um 16:40
    Permalink

    Hab grad einen Zweitrechner bekommen und würde gerne die Dateien synchronisieren.

  • 13. Dezember 2009 um 17:02
    Permalink

    Aufgrund mehrerer Rechner könnte ich diese Softare zur Vernetzung sehr gut gebrauchen!

  • 13. Dezember 2009 um 17:05
    Permalink

     
    Hey coole Aktion mal wieder.
    Syncing.net Pro wäre echt toll. Da ich ziemlich viele Geschäftsmails/Geschäftsdaten und Kontakte/Notizen zu verwalten hab.

    Es grüßt
    Alex

  • 13. Dezember 2009 um 17:16
    Permalink

    Ich würde mit der Software Windows Live Sync ersetzen. Ich hab Laptop, Netbook und Desktop Rechner. Und arbeite auf allen 3 Rechnern meist an den selben Sachen. Auch hab ich 3mal Outlook laufen und synchronisieren ist einfach was cooles.
     
    Gruß,
    Stefan

  • 13. Dezember 2009 um 17:37
    Permalink

    Endlich könnte ich mal mein Outlook zwischen PC und Laptop abgleichen.

  • 13. Dezember 2009 um 17:54
    Permalink

    Eine tolle Aktion, Syncing.net Pro würde bei meinem E-Mailsalat enorm helfen. 2 Rechner + 1 Notebook aktuell zu halten ist für mich Chaoten fast unmöglich. Würde mich freunen wenn das Los unter anderem auf mich fällt.

  • 13. Dezember 2009 um 18:40
    Permalink

    Genau das richtige um meine Daten zwischen den genutzten Rechnern in Sync zu halten!

  • 13. Dezember 2009 um 19:40
    Permalink

    Ich habe bei mir mehrere Rechner und immer wieder das Problem mit der Dateisynchronisation. Das Tool habe ich schon 30 Tage lang getestet. Jetzt wäre eine Lizenz super!

  • 13. Dezember 2009 um 21:01
    Permalink

    Ich möchte entlich meine Outlook daten mit allen PC synchronisieren

  • 13. Dezember 2009 um 21:02
    Permalink

    Syncing.net würde bei mir in erster Linie für die Synchronisation der Daten zwischen PC, Notebook und Netbook zum Einsatz kommen (Outlook nutze ich momentan nicht). Habe dafür bisher keine Ideal-Lösung gefunden, aber Syncing.net sieht sehr vielversprechend aus.

  • 13. Dezember 2009 um 21:29
    Permalink

    Das scheint endlich die perfekte Möglichkeit zu sein, mein Outlook auf dem Notebook mit meinem Outlook auf dem Desktop-Rechner synchron zu halten. Alle anderen Wege sind für mich nicht wirklich einsetzbar.

  • 14. Dezember 2009 um 01:31
    Permalink

    Der Beschreibung auf der Webseite nach scheint Syncing.net ein sehr interessantes Tool auch für den professionellen Einsatz zu sein. Leider ist die Testversion zu eingeschränkt um sich ein detailliertes Bild bezüglich der Zuverlässigkeit dieser Backuplösung zu machen. Ich bin daher an einer Lizenz sehr interessiert.

  • 14. Dezember 2009 um 06:51
    Permalink

    Ich bin Studentin und habe zwei Rechner. Es ist ziemlich umständlich alle Daten sychron zu halten. Das wäre ein tolles Tool.

  • 14. Dezember 2009 um 08:19
    Permalink

    Irgendwann muss es ja mal klappen mit SYNCING.NET. Bislang bin ich in dieser Beziehung bei anderen leer ausgegangen ;-).

  • 14. Dezember 2009 um 09:33
    Permalink

    Zur Synchronisation zwischen meinen beiden PC's.

  • 14. Dezember 2009 um 10:54
    Permalink

    Zur Synchronisation von meinem Rechner & Laptop

  • 14. Dezember 2009 um 11:25
    Permalink

    Hi,
     
    ich möchte PC, Notebook und PDA syncron halten. Und zwar hauptsächlich Outlook und Eigene Dateien.
     
    Gruß
    Stefan

  • 14. Dezember 2009 um 12:20
    Permalink

    hi, ich hab auch einige pc's die ich gerne komfotabel syncken möchte. würde mich daher über den gewinn freuen

  • 14. Dezember 2009 um 15:22
    Permalink

    3 Lizenzen kämen mir gerade recht, um die wichtigsten Dateien auf meinen 3 Rechnern aktuell zu halten. 

  • 15. Dezember 2009 um 12:20
    Permalink

    Wow klingt nach dem Programm, welches ich schon seit langem suche!

  • 15. Dezember 2009 um 16:58
    Permalink

    zur Synchronosation meiner Termine und Kontakte von meinem Arbeitsrechner (Exchange) mit meinem Heimrechner, an dem ich gerne mein iPhone synchroniseren würde

  • 15. Dezember 2009 um 20:07
    Permalink

    Dann wäre endlich auf alle Rechner die gleichen Daten

  • 15. Dezember 2009 um 20:08
    Permalink

    Klasse, endlich Emails auf meinen Rechnern verfügbar.

  • 15. Dezember 2009 um 20:11
    Permalink

    Ja, auch in der Schweiz haben wir auch Outlook, jedoch nur auf einem Rechner 🙂

  • 16. Dezember 2009 um 16:48
    Permalink

    Endlich mal eine vernüftigte Software zur Outlook-Syncronisierung zwischen mehrern Pcs. Hab lange nach sowas gesucht und endlich gefunden. 

  • 16. Dezember 2009 um 19:34
    Permalink

    Hiho,
     
    Nach so einem Tool suche ich schon lange.  Meine 2 Computer immer auf aktuellem Stand zu halten, was E-mails, Kontakte… etc. angeht, finde ich sehr wichtig. Bin mit dem Notebook viel unterwegs und die neuen E-mails, Kontakte… etc. immer von Hand auf beiden Rechnern einzupflegen, nervt extrem.
    Es würde meine Arbeit wirklich erleichtern. Hinzu kommt, dass ich meine HTC Touch Diamond auch immer mit Outlook synchronisiere. Denn eine Notebook kann ich auch nicht immer und überall mit hinnehmen. =)

  • 16. Dezember 2009 um 19:52
    Permalink

    So ein  Toll ist genau das was ich suche – endlich Outlookdaten auf mehreren Rechnern synchronisieren.

  • 16. Dezember 2009 um 19:53
    Permalink

    Dieses Tool konnte interessant sein – würde ich gerne antesten.

  • 17. Dezember 2009 um 22:17
    Permalink

    Moin moin, so ein Tool wäre schon klasse, dann könnte ich meinen PC mit Laptop und Arbeitsrechner synchronisieren. Puresync kann ja leider kein Outlook.
    Liebe Grüße
    Markus

  • 18. Dezember 2009 um 16:43
    Permalink

    Eine sehr schöne Sync-Software, die einen Exchange-Server nahezu ersetzen kann.
    Schöne Adventszeit, Andi

  • 18. Dezember 2009 um 21:04
    Permalink

    Wieso nicht einsetzen? Hört sich sehr spannend und brauchbar an!

  • 19. Dezember 2009 um 13:40
    Permalink

    Es ist immer wichtiger seine Daten synchron zu halten, da man ja von überall aus drauf zugreifen kann.

  • 19. Dezember 2009 um 17:06
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet. Alle nachfolgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr heute Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.