3 x WinZip zu gewinnen

WinZip, Marktführer und Pionier für die Komprimierung von Dateien bietet neben der guten Integration in Windows, AES Verschlüsselung von Dateien, hohe Kompatiblität zu anderen Komprimierungsformaten und die Möglichkeit JPEG Dateien ohne Verlust der Bildqualität um bis zu 25% zu verkleinern.
Seit kurzem ist die englische Version von WinZip 14 verfügbar, die eine hervorragende Unterstützung von Windows 7 bietet. Da diese noch nicht in Deutsch verfügbar ist, Ihr aber von den neuen Funktionen profitieren sollt, erhaltet Ihr die aktuelle Version 12.1 und einen kostenloses Upgrade auf Version 14 sobald diese fertig ist.

Um WinZip inklusive 1 Jahr Upgradeschutz und Support zu gewinnen, schreibt einen kurzen Kommentar, warum WinZip Eurer Meinung nach besser ist, als das in Windows eingebaute Tool.

Die Auslosung findet nächsten Samstag (19.12.09) statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

49 Gedanken zu „3 x WinZip zu gewinnen

  • 13. Dezember 2009 um 14:02
    Permalink

    Tolle Software, würde ich gerne gewinnen! Klasse Aktion die Gewinnspiele

  • 13. Dezember 2009 um 14:06
    Permalink

    Bessere Oberfläche,Schneller,Cooler 😉

  • 13. Dezember 2009 um 14:07
    Permalink

    WinZipist einfach ein Kultprogram, welches einen hohen Stellenwert besitzt!
    Ich will gerne gewinnen 😀

  • 13. Dezember 2009 um 14:11
    Permalink

    Beste Benutzerschnittstelle und Funktionen zum Ein- und Auspacken …, bitte als Geschenk für mich einpacken!

  • 13. Dezember 2009 um 14:15
    Permalink

    Weil es eine gute Usability hat und stets auf dem neuesten Stand der Technik ist!

    Danke übrigens für die Gewinnspiele 🙂

  • 13. Dezember 2009 um 14:16
    Permalink

    Schönere Oberfläche, gute kompriemierung, sicher verschlüsselung und schneller das sagt doch schon alles aus.
    Das Windows Tool reicht glaub ich jedem der sich denkt hauptsache der rehcner läuft aber nichts uns die mit dem rechner wesentlich mehr machen

  • 13. Dezember 2009 um 14:22
    Permalink

    Habe zwar 7zip drauf, aber Winzip gelällt mir auch. Würde sich auf meinem Laptop bestimmt gut machen.

  • 13. Dezember 2009 um 14:35
    Permalink

    Aus irgendwelchen Gründen will das eingebaute Tool von Windows bei mir nich immer ihre Arbeit tun, also wäre ich froh um das von vielen als das beste gelobte Winzip. Man sollte auch meinen, wenn es kommerziell ist, dann muss es auch gut sein.

  • 13. Dezember 2009 um 14:43
    Permalink

    Bis jetzt habe ich WinZip in der Demo Version benutzt oder alternative Tools das wäre dann meine erste Vollversion von WinZip.

  • 13. Dezember 2009 um 14:46
    Permalink

    Windows Packfunktion als rudimentär zu bezeichnen, wäre ja wohl geschmeichelt 😉 Dann lieber ein ordentliches Programm.

  • 13. Dezember 2009 um 15:13
    Permalink

    WinZip ist wirklich kult! Ich habe es noch nie wirklich genutzt, zumindest nicht privat. Würde mich auch über einen möglichen Gewinn sehr freuen.

  • 13. Dezember 2009 um 15:22
    Permalink

    Derzeit läuft bei mir 7-Zip, aber einmal Winzip zu probieren, das wäre auch mal was. 😉

  • 13. Dezember 2009 um 15:22
    Permalink

    Bisher kenne ich WinZip nur vom Hörensagen – würde mich sehr über eine Lizenz freuen.

  • 13. Dezember 2009 um 15:48
    Permalink

    Schnell mal etwas packen oder entpacken… dafür kann man das Tool von Windows gebrauchen. Wer mehr braucht, muss sich um andere Programme umschauen. WinZip hatte ich mal vor einigen Jahren benutzt; ich würde daher gerne probieren, was sich seitdem so getan hat…

  • 13. Dezember 2009 um 16:31
    Permalink

     
    Habe früher auch WinZIP benutzt, derzeit nutze ich 7-Zip. Allerdings würden mich besonders die neuen Windows 7 Funktionen (Jump Lists) interessieren. 🙂

  • 13. Dezember 2009 um 16:39
    Permalink

    Man kann auch selbstextrahierende und Passwort geschützte Archive erstellen.

  • 13. Dezember 2009 um 16:43
    Permalink

    Klasse Programm, laut Hörensagen. Sowas fehlt bei mir. Nutze noch eine alte WinRar-Promotion-Version, die manchmal einiges nicht entpacken kann!

  • 13. Dezember 2009 um 17:02
    Permalink

     

    Hey hallo!
    Ich könnte WinZip gut gebrauchen, weil ich mit WinRAR nicht so zufrieden bin und weil mich die Jumplist-Funktion interessieren würde.
    Gesegnete Adventszeit 
    Alexander von Walch

  • 13. Dezember 2009 um 17:14
    Permalink

    Win-zip – dass muss ich einfach haben – damit  bei der Testversion diese ewige Abfrage nicht mehr nervt.

  • 13. Dezember 2009 um 17:38
    Permalink

    Ich probiers auch mal. Fahre eigentlich mit Winrar bzw. 7zip am besten.
    Gruß,
    Adrian

  • 13. Dezember 2009 um 17:55
    Permalink

    Hi
    Meiner Meinung nach hat das windowseigene Zipprogramm (wie heisst das überhaupt :D) einfach viel zu wenige (!) Funktionen, deshalb ist es eine Zumutung, dass Microsoft überhaupt so einen Kram anbietet, wo es gute kostenlose Alternativen gibt (zB 7Zip)!

  • 13. Dezember 2009 um 18:42
    Permalink

    Die neue Version des Klassikers möchte ich definitiv haben!

  • 13. Dezember 2009 um 19:45
    Permalink

    Habe zurzeit ein anderes Programm, das leider sehr umständlich ist. Mit WinZip wäre mein Problem gelöst!
    Hatte es vor vielen Jahren und es hat mir gut gefallen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne es nun 😉

  • 13. Dezember 2009 um 19:58
    Permalink

    Ich schlage mich mit ner Uralt-Lizenz von WinRAR herum. Hätte mit einem Wechsel auf WinZip kein Problem.

  • 13. Dezember 2009 um 21:00
    Permalink

    Ich möchte mit WinZip meine daten packen können

  • 13. Dezember 2009 um 22:26
    Permalink

    WinZip könnte ich gut gebrauchen 😀

  • 14. Dezember 2009 um 06:00
    Permalink

    WinZip ist besser als Winrar (in der 2006 Version). Könnte ich also gebrauchen.

  • 14. Dezember 2009 um 08:03
    Permalink

    ZIP ist immer noch das führende Dateiformat. Im Internet lädt man zu 90% zip-Dateien herunter. Außerdem bietet es weitere Vorteile, wie den direkten Zugriff aus Bildbetrachtern heraus.

    Und WinZip ist einfach das beste Programm für dieses Format. Es ist einfach in der Bedienung, übersichtlich und schnell und in den neueren Versionen auch sehr umfangreich.
    Ich benutze seit Jahren die Version 9.0, konnte mich aber noch nicht zu einer neuen Version durchringen, daher käme mir das hier sehr gelegen 🙂

  • 14. Dezember 2009 um 08:33
    Permalink

    Bin eigentlich eher der 7zip Nutzer, würde mich dennoch über eine Lizenz von WinZip freuen.

  • 14. Dezember 2009 um 09:32
    Permalink

    Weil so ziemlich jedes Tool besser ist als die in Windows integrierten!

  • 14. Dezember 2009 um 15:34
    Permalink

    "Die Funktion der ZIP-komprimierten Ordner steht unter Windows XP 64-Bit Edition nicht zur Verfügung." Mit 7Zip konnte ich mich nicht anfreunden. So nutze ich heute noch WinZip 10 und WinRAR 3.7.

  • 15. Dezember 2009 um 12:19
    Permalink

    Wer will das schon nicht?
     
    Gruß

  • 15. Dezember 2009 um 17:00
    Permalink

    mal schauen, was es heute kan 🙂

  • 15. Dezember 2009 um 17:32
    Permalink

    Da ich mit 7-Zip nicht klar komme, wer WinZip nicht schlecht.

  • 15. Dezember 2009 um 20:06
    Permalink

    Weil einfach auf jeden PC gehört

  • 15. Dezember 2009 um 20:12
    Permalink

    Cooles progi – koennet ich gebrauchen.

  • 15. Dezember 2009 um 20:13
    Permalink

    Testen ist angesagt, ich bin winrar User, kenne diese Progi nicht.

  • 15. Dezember 2009 um 22:46
    Permalink

    gut u.easy zu benützen

  • 16. Dezember 2009 um 08:31
    Permalink

    WinZip kann doch alles, was Windows kann. Und dann halt noch viel mehr…

  • 16. Dezember 2009 um 23:48
    Permalink

    Zum "nur" testen zu schade. Dieses Programm ist auf Platz 1 und muss sich diesen auch regelmäßig neu erkämpfen. 7-Zip ist wohl die härteste Konkurrenz, da kostenlos und ziemlich gut. Trotzdem hat WinZip immer wieder ein Ass im Ärmel. Also, ich bin gespannt 🙂 Ach, Winzip wäre prima für mich, um Fotos zu verschicken und Software zu archivieren. Alles Gute Björn ! und Danke für Deinen Einsatz !

  • 18. Dezember 2009 um 15:49
    Permalink

    Ein gescheiter Entzipper fehlt mir noch. Wäre schon, wenn ich das gewinnen würde.
    Viele Grüße, Regine

  • 18. Dezember 2009 um 16:42
    Permalink

    Eine optimale Ergänzung zu 7zip.
    Schöne Adventszeit, Andi

  • 18. Dezember 2009 um 21:02
    Permalink

    Wie bei Norton 2010 schon geschrieben muss ich gerade mein Laptop komplett neu installieren. Da käme dieser Entziper natürlich genau richtig und kommt sofort zum Einsatz!

  • 18. Dezember 2009 um 23:37
    Permalink

    Ja, dann lass es uns anpacken 🙂

  • 19. Dezember 2009 um 11:58
    Permalink

    WinZip wäre schön zu gewinnen!
    Besten Dank für diese Chance!

  • 19. Dezember 2009 um 13:41
    Permalink

    Was kann WinZip mehr als 7-Zip ? Die Icons sehen schöner aus….

  • 19. Dezember 2009 um 15:11
    Permalink

    Eine ordentliche Packer / Entpacker Lösung wollte ich schon länger mal haben.

  • 19. Dezember 2009 um 17:06
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet. Alle nachfolgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr heute Abend.

  • 10. Januar 2010 um 15:04
    Permalink

    Bisher nur Winrar genutzt, ein Vergleich wäre nicht schlecht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.