5 x F-Secure Internet Security 2010 zu gewinnen

Für diejenigen die keinen Windows Home Server nutzen gibt es dank F-Secure aber auch was zu gewinnen und zwar 1 von 5 Lizenzen
Internet Security 2010
. Die neue Version des Sicherheitspaketes kann mit Windows XP, Windows Vista und auch mit Windows 7 genutzt werden.
Die Lizenz ist gültig für 12 Monate. Alles was Ihr machen müsste, ist einen Kommentar schreiben warum Ihr die Internet Security 2010 für Euren Windows PC haben wollt. Jeder Kommentar hat eine eigene Nummer, über die die Auslosung erfolgt. Die Auslosung der 5 Gewinner findet am
16. September
statt. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr hier im Blog. Der Versand der Lizenz folgt am gleichen Tag per E-Mail direkt durch mich.

Wer möchte, kann sich jetzt bereits die Testvesion von Internet Security 2010 auf der F-Secure Webseite des EDV-Buchversands Delf Michel herunterladen.

40 Antworten auf „5 x F-Secure Internet Security 2010 zu gewinnen“

  1. Ich hätte gerne 1 Lizenz von F-Secure Internet Security, da ich die Software bereits seit Jahren sehr zufrieden einsetze und mich über eine kostenlose Verlängerung der Lizenz sehr freuen würde.

  2. Warum? Na weil ich von den kostenlosen, abgespeckten Angeboten der Konkurrenz nix halte und mal gerne 1 Jahr F-Sec testen würden. Bisher habe ich den ein anderes, was mich nicht so ganz überzeugt und ich bin für alles Neue offen 😉

  3. neben dem WHS wächst der Berg an Rechnern ständig. Dritt-PC, Zweit-Notebook, Netbook, …
    Und die vielen Spielzeuge wollen auch geschützt sein. Eine kostenlose Lizenz kann man da schon gebrauchen 😉

    Gruß Elmar

  4. weil ich einfach gerne gewinnen will. Die Software muss so super sein lderi habe ich sie bei mir noch nicht installierr

  5. Ich würde diese Software auch gerne mal testen. Ich kenne zwar andere, aber ein Verglich wäre ja mal nicht schlecht. Vielleicht überzeugt sie mich ja !!!

  6. Für mich wäre eine Lizenz von F-Secure von unschätzbaren Wert. Ich teste im Vorraus für meine Mitarbeiter die fertige Version von Win7 Pro x64.
    Leider funktioniert die Firmenlizenz von Symantec nicht (mehr) unter Win7 und so ganz ohne Virenschutz fühle ich mich irgendwie „nackt“.
    Wir hatten F-Secure früher schonmal im Einsatz, aber durch die sehr unperformanten Scanner-Engines konnten manche Mitarbeiter quasi gar nicht mehr arbeiten.
    Gerade im Firmenumfeld ist das denkbar schlecht 😉

  7. Würde gerne gewinnen, weil ich bisher nur Freeware-Programme benutzt habe und ich mir mehr Sicherheit durch dieses Programm erhoffe.

  8. Auch mit einem brandneuen Windows 7 fühlt man sich ohne Virenscanner einfach nackt. Und F-Secure hat sich bisher klasse gemacht. Warum also Experimente machen?

  9. Demnächst steht die Wiederbeschaffung für die Client AV-Produkt Lizenzen im umfangreichen IT-Haushalt an. Die Kids ohne Internet Security Schutz surfen und chatten zu lassen kommt nicht in Frage! Und wie sieht es mit Synergien zwischen den Produkten F-Secure Internet Security und Home Server Security aus?

  10. Meine Alde 🙂 surft überall rum und passt auf nichts auf und ich denke da geht dem Antivir schon einiges durch die Lappen. Deswegen möchte ich gerne das F-Secure mal ausprobieren.

  11. ich bin glaube ich bevorzugtes ziel aller spammer und viren dieser welt…liegt wohl daran das ich freeware nutze…als würde ich gern F Secure testen..

  12. Ich würde gerne eine Version haben, weil meine bisherige Sicherheitssuite unter Windows 7 leider nicht (richtig) funktioniert.

  13. … weil mein Bitdefender Abgelaufen ist 🙂
    Würd gern mal den F-Secure Internet Security 2010 ob der wirklich so gut ist wie man hört.

  14. Ich bin immer für guten Schutz. In allen Lebenslagen. Da ich bisher so eine sichere Software noch nicht besitze, wäre es super, wenn ich gewinnen würde.

  15. Unser Schutzprogramm läuft in den nächsten Tagen aus und da wir damit nicht zufrieden waren, würden wir sehr gern Internet Security 2010 von F-Secure und nach den 12 Monaten auch verlängern, wenn uns das Programm überzeugt.

  16. Für mein zukünftiges Windows 7 hätte ich gerne eine passende Antivirensoftware. Die Kosten für das BS sind schon hoch genug, vielleicht kann ich hier sparen ;o)

  17. Ich wurde hier auf der Seite von F-Secure Internet Security 2010 überzeugt, scheint ein gutes Programm zu sein um meinen PC zu schützen.

  18. Tolle Aktion, die ich nutzen will, um meinen Virenschutz zu aktualisieren. Nutze schon seit Jahren F-Secure und freue mich, daß die neue Version nun auch nicht mehr so Speicherhungrig sein soll 🙂

  19. Wie gefährlich Viren werden können, wissen wir seit der Schweinegrippe.
    Ich probiere alles aus und entscheide dann! Bin halt ne Frau.

  20. Ein guter PC-Schutz ist mmir sehr wichtig. Deshalb würde ich gern die Lizenz fürF-Secure Internet Security 2010 gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.