5 x Online Armor Premium zu gewinnen

Online-Armor Premium Firewall 4 ist eine nicht überwindbare Firewall – ideal für einen Rundum-Schutz vor Angreifern. Wobei Online Armor nicht nur den Netzwerkverkehr überwacht, sondern ebenso effektiv auch gefährliche systeminterne Vorgänge. Online Armor wurde so konzipiert, dass es problemlos parallel mit Antiviren-Programmen arbeiten kann.

Einen ausführlichen Beitrag zu Online-Armor Premium gibt es in der nächsten Woche. Die aktuelle Version unterstützt zurzeit nur 32bit Betriebssysteme.

Für die Teilnahme reicht ein Kommentar warum Ihr eine zusätzliche Firewall für Euren Windows Rechner benötigt.

Die Auslosung der Gewinner findet an Sylvester (31.12.09) statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

20 Gedanken zu „5 x Online Armor Premium zu gewinnen

  • 24. Dezember 2009 um 15:19
    Permalink

    Jahrelang hatte ich nur die Windows-Firewall benutzt, doch empfehlen mir immer wieder Freunde auf etwas besseres umzusteigen. Für den Anfang könnte Online Armor Premium mir zeigen, dass es eine gute Alternative sein kann.

  • 24. Dezember 2009 um 15:42
    Permalink

    schon die Freeware Version hat mich überzeugt somit freue ich mich schon auf die Premium Version.

  • 24. Dezember 2009 um 17:40
    Permalink

    Für eine Test-Umgebung kann ich diese Software gut brauchen, vor allem wenn man ohne Firewall-Schutz eines Router in Internet geht! 🙂

  • 24. Dezember 2009 um 19:05
    Permalink

    Wenn das Glück mich trifft, kommt Online Armor in meinem virtuellen Win XP zum EInsatz. Immer nur die XP-Firewall einzusetzten ist doch auch langweilig…

  • 25. Dezember 2009 um 01:16
    Permalink

    "Nicht überwindbar" klingt doch prima. Das kann man wohl von der Windows Firewall nicht behaupten oder? Darum würden ich mich gerne in die Reihe stellen.
    Freundliche Grüsse

  • 25. Dezember 2009 um 09:21
    Permalink

    Benutze noch ein sehr alte Kerio FW Version. OA hat mich schon in der Freeware Version interessiert. Würde daher gerne die Vollversion haben.

  • 25. Dezember 2009 um 09:30
    Permalink

    Ich würde auch gerne mein XP mit einer guten Fiewall Schützen

  • 25. Dezember 2009 um 10:11
    Permalink

    Irgendwie scheint mir die Ashampoo Firewall ihre Arbeit nicht so eng zu sehen; traue ihr nicht ganz über den Weg und hätte gerne eine ernstzunehmende Software als echtes "Bollwerk".
    Danke und schöne Festtage!

  • 25. Dezember 2009 um 15:01
    Permalink

    Ich benötige noch eine Firewall,da ich mein System mit einer professionellen Firewall schützen möchte.
    Ob die Windows-Firewall wirklich alles abblockt??
    Ich möchte halt Sicherheit.
     
    Frohe Feiertage,
    yumpstyler

  • 25. Dezember 2009 um 15:46
    Permalink

    Weil die Standard-Firewall nicht ausreichend ist!

  • 25. Dezember 2009 um 15:47
    Permalink

    Derzeit benutze ich die interne Firewall von Windows 7 mit „Windows 7 Firewall Control“. Eine weitere und professionelle Lösung wäre nicht schlecht, da ich denke, dass diese besser sein wird bzw. mehrere Einstellungen gemacht werden können als bei der internen Firewall. mfg

  • 25. Dezember 2009 um 18:22
    Permalink

    —> […] ist eine nicht überwindbare Firewall <—
    Nicht einmal der gute alte @guard war das.
    Davon abgesehen bietet die Windows 7 FW so ziemlich alles Nötige für den Benutzer, der denkt, eine Desktop-Firewall zu brauchen. Ausser Schnickschnack.

  • 26. Dezember 2009 um 19:22
    Permalink

    Die Windows Firewall ist wirklich zu wenig komfortabel administrierbar und die letzte SW-Firewall die ich eingesetzt habe ist mittlerweile zu alt.

  • 26. Dezember 2009 um 20:46
    Permalink

    Ich kann Christian nur zustimmen. Für was benötigt man eine Softwarefirewall wenn man hinter einem Router sitzt?

  • 27. Dezember 2009 um 17:10
    Permalink

     Sooooo…das ist ja nunmal eine tolle Sache für Sohn Nr.2, denn er surft zu gerne auf Seiten rum, wo ich hinterher immer mit beschäftigt werde 😉 ich sage nur Trojaner….

  • 27. Dezember 2009 um 17:12
    Permalink

    Schade, dass es nur für 32bit ist, aber für meine älteren PCs wäre es dennoch ein guter zusätzlicher Schutz!

  • 27. Dezember 2009 um 21:56
    Permalink

    Meine aktuelle, nicht wirklich gute Firewall zeigt mir pro Woche etwa 4 bis 20 Angriffe an. Deshalb ist es für sehr wichtig sehr bald eine sehr sichere Firewall zu besitzen!

  • 29. Dezember 2009 um 16:13
    Permalink

    Das wäre genau die richtige Software, die ich bei meinen Eltern auf den Rechner packen würde, da diese immer noch mit der Windows eigenen Firewall rumsurfen. Ich denke wenn die einmal so eine Software auf dem Rechner haben, werden Sie sehen, das Sie eigentlich ein offenes Buch für die Welt da draussen sind, und das Sie mehr für "Ihren" Schutz machen.
    Man sollte sowas nie auf die leichte Schulter nehmen, denn schließlich hat ja jeder irgendwie vertraute Daten auf dem Rechner.

  • 31. Dezember 2009 um 01:50
    Permalink

    Ich würde mich einfach sicherer fühlen, wenn ich aktiv Kontrolle ausüben kann.

  • 31. Dezember 2009 um 15:13
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet. Alle nachfolgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr heute hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.