50 Invites von Silentale zu vergeben

Für meinen Beitrag zur Konsolidierung von Kontakten und Konversationen mit Silentale, habe ich 50 Invites für Euch erhalten. Die ersten 50 Kommentare erhalten direkt von Silentale per E-Mail einen Link für die Anmeldung. Während der Beta Phase steht Euch ein unlimitierter Speicher für die Archivierung Eurer Nachrichten und Kontakte zur Verfügung. Ich selber nutze Silentale bereits seit ein paar Wochen und bin von der Cloudanwendung echt begeistert. Meiner Meinung nach eines der besten Social Media Gadgets, das dieses Jahr veröffentlicht wurde. Bitte denkt daran, das Silentale ein Startup ist, dass auf Feedback während der Beta Phase angewiesen ist. Wenn Euch was nicht gefällt, schreibt einfach ein kurzes Feedback damit die Betreiber davon erfahren. Wichtig: Bitte nutzt eine valide E-Mailadresse. Trashmailadresse werden nicht berücksichtigt.

52 Gedanken zu „50 Invites von Silentale zu vergeben

  • 17. November 2009 um 10:11
    Permalink

    Na da freu ich mich doch mal wieder etwas neues zu testen. Danke! 😉

  • 17. November 2009 um 10:17
    Permalink

    Klingt sehr interessant und würde ich gerne mal testen. Vielen Dank.

  • 17. November 2009 um 10:18
    Permalink

    Wow! Das ist ja mal eine nette Geste!

  • 17. November 2009 um 10:24
    Permalink

    Hey Super! Hatte nach deiner Vorstellung im Blog mich eh schon um einen invite bemüht, aber wenn ich den hier bei dir bekommen könnte, wär das echt toll. Danke!

  • 17. November 2009 um 10:58
    Permalink

    ich freue mich auch 🙂
    bin schon gespannt

    thx

  • 17. November 2009 um 11:02
    Permalink

    Ich freu mich! Vielen Dank!

  • 17. November 2009 um 12:06
    Permalink

    Na, da wäre ich doch gerne dabei – klingt cool!

  • 17. November 2009 um 12:14
    Permalink

    Hey,

    coole Sache würde ich auch gerne testen!

    gruß xtreme

  • 17. November 2009 um 12:42
    Permalink

    Ich hätte dann auch gerne eine. Danke!

  • 17. November 2009 um 12:45
    Permalink

    Juhu es gibt wieder was zu testen. Da simma doch dabei!

  • 17. November 2009 um 12:45
    Permalink

    Das klingt doch verlockend, da sag ich nicht nein 😉
    Danke

  • 17. November 2009 um 12:58
    Permalink

    Òh Invites? Das bedeutet es gibt was zum ausprobieren. würde mich freuen. Danke!

  • 17. November 2009 um 13:01
    Permalink

    Hi,
    die Infos hören sich interessant an.
    Ich freu mich aufs testen.
    Danke.

  • 17. November 2009 um 13:07
    Permalink

    Würd das ganze auch gerne einmal ausprobieren

    Klingt ziemlich interessant

  • 17. November 2009 um 13:23
    Permalink

    Das hört sich ja interessant an! Gerne würde ich es auch ausprobieren! Vielen Dank im Voraus

  • 17. November 2009 um 13:53
    Permalink

    Klingt interessant würde Ich mir sehr gerne mal anschauen. Vielen Dank

  • 17. November 2009 um 14:04
    Permalink

    ICh hätt auch gern ne Einladung

  • 17. November 2009 um 14:40
    Permalink

    Hi!

    Zum Testen hätte auch ich Interesse an einem Invite! Danke schon mal…

  • 17. November 2009 um 15:02
    Permalink

    Na da bin ich aber mal gespannt 😉

  • 17. November 2009 um 15:06
    Permalink

    Das hört sich sehr interessant an, die Webseite verspricht ja viel 🙂 Würde mich über einen Invite freuen.

  • 17. November 2009 um 15:14
    Permalink

    Prima, schaue mir das gerne mal an. #Silentale

  • 17. November 2009 um 15:29
    Permalink

    Huhu „! Ich wäre auch gerne dabei. Danke und schönen Tag !

  • 17. November 2009 um 15:43
    Permalink

    Ich würd mich über nen zugang freuen!

  • 17. November 2009 um 16:20
    Permalink

    Hm, Interessantes Programm 🙂
    mit bitte auch. danke!

  • 17. November 2009 um 17:21
    Permalink

    Hi,
    also ich würde mich auch über ne einladung freuen.

  • 17. November 2009 um 17:22
    Permalink

    Seeehr gerne würde ich es testen!!! :)))
    sooo.. pllllllls 🙂

  • 17. November 2009 um 17:23
    Permalink

    Mach ich gerne mit, tolle Aktion.

  • 17. November 2009 um 17:29
    Permalink

    Ich würd auch gerne eine nehmen…

    Danke!

  • 17. November 2009 um 17:33
    Permalink

    Muss ich haben!!! Danke schön.

  • 17. November 2009 um 17:52
    Permalink

    Das klingt doch super. Würd ich auch mal antestem.

  • 17. November 2009 um 18:02
    Permalink

    Da bin ich doch dabei. Danke schon mal.

  • 17. November 2009 um 18:14
    Permalink

    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier noch mal mit ‚valider‘ Adresse.

  • 17. November 2009 um 18:15
    Permalink

    ich auch bitte 🙂 danke für die großzügigkeit

  • 17. November 2009 um 18:21
    Permalink

    bin aufjedenfall dabei xD

  • 17. November 2009 um 19:37
    Permalink

    na dann ma her damit… 😀

  • 17. November 2009 um 20:04
    Permalink

    Will es auch mal testen.

  • 17. November 2009 um 20:32
    Permalink

    Das Tool hört sich spannend an. Würde das auch gerne testen. Danke 😉

  • 17. November 2009 um 21:21
    Permalink

    Das klingt nach einer guten Idee, die man unbedingt testen sollte. Hab noch ein paar Google Wave Invites frei 😉

  • 17. November 2009 um 21:59
    Permalink

    Ich möchte bitte auch eine Einladung. Ich teste doch so gern Betas. 🙂

  • 17. November 2009 um 23:28
    Permalink

    Sieht interessant aus, mit comment #44 bin ich ja sogar noch unter den ersten 50ig 🙂

    Cheers
    Michel

  • 18. November 2009 um 06:47
    Permalink

    Hört sich interressant an. Muss ich sehen ggg

  • 18. November 2009 um 09:21
    Permalink

    Ich möchte eine Einladung – vielen Dank!

  • 18. November 2009 um 17:03
    Permalink

    Au – das hätte ich sehr sehr gerne! Wäre klasse, wenn ich es auch mal testen dürfte. 🙂 Falls es klappt – vielen vielen Dank! Falls nicht, wünsch ich allen Glücklichen viel Spass und freu mich auf den ein oder anderen Bericht. Hier?

  • 18. November 2009 um 21:07
    Permalink

    Über eine Einladung würde ich mich freuen. Mal schauen was der Dienst so bringt.
    Gruß Henry

  • 19. November 2009 um 11:40
    Permalink

    Hätte auch gerne ein Invite. Danke.

  • 19. November 2009 um 15:15
    Permalink

    Hi Björn, klingt spannend…möchte es auch gerne testen.

  • 19. November 2009 um 15:24
    Permalink

    Alle Invites sind nun weg! Die letzten Kommentierenden bekommen Ihre Einladungsmail von Silentale in den nächsten 24 Stunden.

  • 24. November 2009 um 18:34
    Permalink

    Danke danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.