50 Invites von Silentale zu vergeben

Für meinen Beitrag zur Konsolidierung von Kontakten und Konversationen mit Silentale, habe ich 50 Invites für Euch erhalten. Die ersten 50 Kommentare erhalten direkt von Silentale per E-Mail einen Link für die Anmeldung. Während der Beta Phase steht Euch ein unlimitierter Speicher für die Archivierung Eurer Nachrichten und Kontakte zur Verfügung. Ich selber nutze Silentale bereits seit ein paar Wochen und bin von der Cloudanwendung echt begeistert. Meiner Meinung nach eines der besten Social Media Gadgets, das dieses Jahr veröffentlicht wurde. Bitte denkt daran, das Silentale ein Startup ist, dass auf Feedback während der Beta Phase angewiesen ist. Wenn Euch was nicht gefällt, schreibt einfach ein kurzes Feedback damit die Betreiber davon erfahren. Wichtig: Bitte nutzt eine valide E-Mailadresse. Trashmailadresse werden nicht berücksichtigt.

52 Antworten auf „50 Invites von Silentale zu vergeben“

  1. Hey Super! Hatte nach deiner Vorstellung im Blog mich eh schon um einen invite bemüht, aber wenn ich den hier bei dir bekommen könnte, wär das echt toll. Danke!

  2. Au – das hätte ich sehr sehr gerne! Wäre klasse, wenn ich es auch mal testen dürfte. 🙂 Falls es klappt – vielen vielen Dank! Falls nicht, wünsch ich allen Glücklichen viel Spass und freu mich auf den ein oder anderen Bericht. Hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.