Abstimmung zum IT-Unwort des Jahres 2010

Nach der Sammlung der Vorschläge für die von Mike ins Leben gerufene Umfrage zum IT-Unwort des Jahres, geht heute die große Abstimmung los. Insgesamt kamen 135 Vorschläge zusammen, von denen Mike insgesamt 25 für die Abstimmung zur Umfrage ausgewählt hat. Neben meinem Blog machen bei der Abstimmung auch noch Carsten, Frank, Jeffrey und Tobbi mit, die auch schon bei der Sammlung der Vorschläge dabei waren. Also nix wie los und mitmachen!

Genau wie das von Mike favorisiertes Unwort, ist Cloud bzw Cloudcomputing auch das von mir präferierte Unwort, da viele Hersteller dieses mittlerweile als Treiber für neue Online- und Web-Produkte nutzen, was in vielen Fällen aber nicht wirklich als "Cloud" bezeichnet werden kann.

Nun aber zu euch, was ist euer favorisiertes IT-Unwort des Jahres 2010?

3 Antworten auf „Abstimmung zum IT-Unwort des Jahres 2010“

  1. Ich habe mich für DLC entschieden.
    Warum?
    Nunja es gibt für nahezu alles was im Pc Bereich herauskommt bereits vor dem Release eine Ankündigung einige DLCs werden folgen.
    Das geht mir schon etwas auf die Nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.