Add-In Central als Public Beta verfügbar

Wie ihr vielleicht schon im Home Server Blog gelesen habt, haben wir in der letzten Nacht (deutscher Zeit) die Public Beta von Add-In Central auf Home Server Land veröffentlicht. Die letzten Monate waren für das gesamte Team ein hartes Stück Arbeit. Herausgekommen ist eine sehr stabile Version die wir früher als vor der eigentlich Planung veröffentlichen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Testern der privaten Beta von Add-In Central für das in den letzten Monaten erhaltene Feedback und die Unterstützung bedanken.

Die wichtigsten Funktionen von Add-In Central:

  • Benachrichtigung über neue Add-In Versionen
  • Aktualisierung neuer Add-In Versionen mit einem Klick
  • Informationen und Screenshots zum Add-In
  • Anzeige der Add-Ins nach Kategorie, Neuheiten, Beliebtheit und mehr
  • Verlinkung zu Support Foren der Add-Ins für schnelle Kontaktaufnahme bei Problemen

Kurz und knapp, was die Windows Update Funktion für das Betriebssystem bietet, bietet euch Add-In Central für die Erweiterungen (Add-Ins) von Windows Home Server.
Ein Muss für jeden Home Server!

In den kommenden Monaten werden die Add-In Central Oberfläche und alle Beschreibungen der Add-Ins  auf Deutsch übersetzt. Für eure Fragen und Probleme mit Add-In Central habe ich im Forum einen neuen Bereich eingerichtet, wo wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Beta von Add-In Central könnt ihr im Forum nach vorheriger Registrierung herunterladen.

14 Gedanken zu „Add-In Central als Public Beta verfügbar

  • Pingback: Tweets that mention Add-In Central als Public Beta verfügbar | Bjoerns Windows Blog -- Topsy.com

  • 7. April 2010 um 12:11
    Permalink

    Super Add-in, freue mich schon auf die nächsten (finalen) Verbesserungen

  • 8. April 2010 um 11:08
    Permalink

    @Fungifo Mit Vorschau meinst Du die Hautseite des Blogs oder? Dort werden die Kommentare und Trackbacks des Beitrags gezählt. Im Beitrag selbst sind Kommentare und Trackbacks dann von einenander separiert.

  • 8. April 2010 um 11:24
    Permalink

    Ok, das hatte ich gemeint. Es steht dort ja nur eine Anzahl und "Kommentare".
    Danke.

  • 8. April 2010 um 14:13
    Permalink

    Hallo Björn, ich kann das Add In nicht von der Seite herunterladen. Ich kann mich auf der Webseite Homeserverland nicht einloggen.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Add-In zu kommen? Kannst du das add-in nicht bei dir auf die 'Seite stellen?
    LG

  • 8. April 2010 um 14:23
    Permalink

    @Sven Meld Dich bitte im Forum an und schick mir eine Private Nachricht (im Forum) mit Deinem Benutzername. Schalte Dich dann für den Beta Bereich von Add-In Central frei. Dort kannst Du das Add-In herunterladen.

    Im Downloadbereich (hier im Blog) werde ich nur die deutsche Version von Add-In Central bereitstellen sobald diese Fertig ist.

  • 8. April 2010 um 20:42
    Permalink

    EIN ECHTES MUSS

  • 10. April 2010 um 15:11
    Permalink

    QBjörn Danke ich habe mir die Beta jetzt über Homeserverland heruntergeladen. Jetzt konnte ich mich wieder dort einloggen. Ich bin schon gespannt auf die deutsche Version. Wann wird sie wohl fertig sein?
     
    LG Sven

  • 11. April 2010 um 15:37
    Permalink

    @Sven Die deutsche Version von Add-In Central kommt im Sommer und wird exklusive hier im Blog zur Verfügung stehen.

  • 30. April 2010 um 09:15
    Permalink

    Hallo, ich habe auch die Beta installiert und nun meckert das Add-In immer, es sei abgelaufen, ich solle eine neuere Version installieren! Was nun? Gibt es eine neuere Version?
    Gruß Matthias

  • 30. April 2010 um 09:34
    Permalink

    @mabap Wir arbeiten an dem Problem und werden in den nächsten Stunden (spätestens morgen) eine neue Version bereitstellen, die das Add-In wieder aktiviert.

  • 30. April 2010 um 09:34
    Permalink

    Hallo,
    habe genau das gleiche Problem, jedoch erfolgt zusätzlich noch der Hinweis, dass das Add-In "Advanced Admin Console" in einer neueren Version zur Verfügung steht. Auch nach manuellem Update von Advanced Admin Console erfolgte trotzdem die o.g. Fehlermeldung.

  • 30. April 2010 um 10:01
    Permalink

    @Hartmut Du kannst Add-In Central im Notfall per Remotedesktopverindung direkt auf Deinem WHS deinstallieren. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.