Add-In Central Beta für den Home Server

Bislang mussten Erweiterungen (Add-Ins) für den Windows Home Server manuell installiert und vorher natürlich über eine der zahlreichen Webseiten heruntergeladen werden. Vorbei die Zeiten der mühsamen Suche nach neuen Add-Ins für den Windows Home Server.

Mit Add-In Central können neue Add-Ins direkt über die Windows Home Server Konsole Kategorie basiert ausgewählt, heruntergeladen, installiert und automatisch Aktualisiert werden.

Aktuell ist Add-In Central in der Betaphase und ich freue mich, zusammen mit Kentdome Technologies, Euch 100 Einladungen zur Teilnahme an der Beta zur Verfügung stellen zu können. Während der Betaphase wird das Add-In nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen, ist aber ohne Einschränkung auch auf deutschen Windows Home Servern nutzbar.

Neben den verschiedenen Anzeigemöglichkeiten der Add-Ins z.B. nach Popularität, Autor oder Kategorie kann natürlich auch nach Add-Ins gesucht werden. In der Detailansicht wird das integrierte Bewertungssystem, ein Downloadzähler, Screenshots, nützliche Informationen und Weblinks für jedes enthaltene Add-In angezeigt.

Die praktische Suchfunktion von Add-In Central macht es kinderleicht ein neues Add-In zu finden:

Nach der Auswahl des Add-Ins kann dieses direkt in das entsprechende Verzeichnis auf dem Home Server heruntergeladen werden. Auch bei den weiteren Schritten hilft Add-In Central durch hilfreiche Informationen zur Installation des Add-Ins bzw. installiert dies automatisch.

 

Der Einstellungsbereich von Add-In Central lässt wenige Wünsche offen. Ob Auswahl der beim Start anzuzeigenden Kategorie, Überwachung des Dienststatus, Konfiguration der Benachrichtigungen oder auch die Auswahl wann ein Add-In als Neu gekennzeichnet wird, alles kann nach eigenem Belieben eingerichtet werden.

  

Fazit: Seit ich den Windows Home Server nutze hat es mich gestört, dass es keine automatische Aktualisierung für Add-Ins und eine zentrale Möglichkeit der Auswahl neuer Erweiterungen direkt über die Home Server Konsole gab. Als ich Add-In Central das erste Mal auf meinem WHS getestet habe, war ich begeistert von der Schnelligkeit und den Funktionen. Was Windows Update für das Betriebssystem darstellt, bietet Add-In Central für die zahlreichen Erweiterungen. Ein Muss für jeden Windows Home Server!

Bei Interesse für die Teilnahme an der Beta zu Add-In Central, hinterlasst bitte einen Kommentar. Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr im Anschluss per E-Mail.

Aktualisiert am 25.01.10:
Durch die hohe Beteiligung und Interesse an der Beta von Add-In Central, haben wir uns entschlossen die Einladungen von 50 auf 100 zu erhöhen. Sollte danach noch der ein oder andere Interesse an der Beta haben, einfach einen Kommentar hinterlassen.

153 Gedanken zu „Add-In Central Beta für den Home Server

  • 24. Januar 2010 um 12:07
    Permalink

    Klingt sehr interessant. Würde mich freuen, wenn ich die Beta auf meinem WHS testen könnte…

  • 24. Januar 2010 um 12:10
    Permalink

    Hallo Björn, das hat etwas vom WM Marketplace. Würde mich auch sehr freuen an der Betaphase dran teilzunehmen.

  • 24. Januar 2010 um 12:21
    Permalink

    Sieht auf jeden Fall interessant und vielversprechend aus. Gibt es schon irgendwelche "bekannten Probleme" innerhalb der Beta-Version?

  • Pingback: Add-In Central Beta für Windows Home Server : Home Server Blog

  • 24. Januar 2010 um 12:36
    Permalink

    Jup, bin auf jedenfall auch dabei….

  • 24. Januar 2010 um 12:38
    Permalink

    Hättes Lust an dem Betatest teilzunehmen

  • 24. Januar 2010 um 12:39
    Permalink

    Würde mich sehr intresieren ! Würde auch gerne an Betaphase teilnehmen.

  • 24. Januar 2010 um 12:42
    Permalink

    Jup, Hab große Lust am Betatest teilzunhemen.

  • 24. Januar 2010 um 12:44
    Permalink

    Es würde mich freuen, wenn ich an der Betaphase teilnehmen könnte. Ein zentrales Verzeichnis für Add-in's ist einfach nur genial!

  • 24. Januar 2010 um 12:52
    Permalink

    Vielen Dank für Euer Interesse an der Beta. 🙂
    Seit natürlich alle dabei. Infos per Mail erhaltet Ihr heute Abend.

    @Tobbi seit der letzten Beta Version gibt es keine bekannten Probleme mit Add-In Central. Nutze es selber auf meinem WHS seit ein paar Wochen.
     

  • 24. Januar 2010 um 12:57
    Permalink

    Wow, das ist genau das Tool was ich gesucht habe. Endlich sind die Zeiten vorbei mit mühsamer Suche nach Tools und Updates. Ich hoffe das Tool hällt was der Blogreview verspricht.
    Würde gerne am Test teilnehmen.
    Gruß
    Frank

  • 24. Januar 2010 um 12:58
    Permalink

    Das klingt wirklich interessant. Ich würde auch gerne betatesten.

  • 24. Januar 2010 um 13:04
    Permalink

    Hallo, das klingt ja vielversprechend.
    Sowas habe ich auch schon lange vermisst
    Würde auch gerne Betatester sein.
    Gruß Norbert

  • 24. Januar 2010 um 13:18
    Permalink

    Hört sich sehr interessant an…würde gerne am Beta-Test mitmachen.

  • 24. Januar 2010 um 13:19
    Permalink

    Klingt sehr interressant, würde mich freuen dabei seien zu dürfen.

  • 24. Januar 2010 um 13:21
    Permalink

    Hallo, klingt sehr gut 🙂
    würde gerne am Test teilnehmen
    Gruß Norbert

  • 24. Januar 2010 um 13:22
    Permalink

    Hi,
    genau das, was ich schon lange vermisst habe! Ein must have für alle die viele Add-Inns nutzen und auch gerne mal etwas Neues versuchen wollen. Ich bin bei der Beta dabei, wenns eine Einladung für mich gibt 😉

  • 24. Januar 2010 um 13:35
    Permalink

    Bin dabei, wenn ich eine Einladung erhalte!

  • 24. Januar 2010 um 13:57
    Permalink

    Hallo,
    hätte großes Interesse an einer Einladung, hört sich super interessant an.
    Viele Grüße
    Tim

  • 24. Januar 2010 um 14:07
    Permalink

    Hört sich sehr praktisch an. Ich hätte auch Interesse

  • 24. Januar 2010 um 14:11
    Permalink

    Hallo,
    ich bin was Rechner angeht schon ein "alter" Hase mit über 25 Jahren Berufserfahrung als Medientechniker.
    Allerdings habe ich meinen ACER H340 erst seit 14 Tagen… und WHS ist ja eine kleine Welt für sich.
    Also wenn Ihr wollt, dann schickt mir mal ne Beta-Einladung.
    mfg. Berny

  • 24. Januar 2010 um 14:28
    Permalink

    Hallo,
    das Addin klingt äußerst vielversprechend. Genau das fehlt ja dem WHS sehr, eine zentrale Schnittstelle für Addins.
    Ich würde mich sehr freuen das Program testen zu können. Ich denke als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung könnte ich schon versuchen das Addin auf Herz und Nieren zu testen. Mein Acer H340 steht für das Addin bereit 🙂
    Viele Grüße
    Azrael

  • 24. Januar 2010 um 14:46
    Permalink

    Seit ich auf der Suche nach Tab Creator war und es über Umwege dann auch endlich gefunden habe weiß ich, wie umständlich die Suche usw. von Add-Ins sein kann…
    Und eigentlich bist du ja auch Schuld, dass ich mir den WHS nicht nur angeschaut, sondern jetzt auch im Produktiveinsatz habe :-); also her mit der Einladung ;-).

  • 24. Januar 2010 um 14:51
    Permalink

    Hi,
    klingt sehr interessant. Ich hätte sehr gern eine Beta-Einladung, weil ich wahnsinnig gern Software austeste.

    Beste Grüße,
    Tim

  • 24. Januar 2010 um 15:21
    Permalink

    Auch ich würde mich sehr darüber freuen das Addin testen zu können.

  • 24. Januar 2010 um 16:48
    Permalink

    Hi,
    Ich würde mich sehr über eine Beta Einladung freuen weil das Add Inn,genau das ist was dem WHS noch fehlt und ich sehr gerne neue Software teste.

  • 24. Januar 2010 um 17:32
    Permalink

    Würde auch gerne testen. Habe hier 2 WHS am laufen !
     
    Michael

  • 24. Januar 2010 um 18:05
    Permalink

    Hi
     
    ich würde gerne mit testen

  • 24. Januar 2010 um 18:40
    Permalink

    Wenn noch was zu vergeben ist, ich bin dabei 😉
    Sicher nicht schlecht und testen schadet ja nicht!

  • 24. Januar 2010 um 18:53
    Permalink

    Da es ja immer wieder mal Probleme mit Addins und der deutschen Home Server Version gibt würde ich gerne beim Beta Test helfen.

  • 24. Januar 2010 um 20:15
    Permalink

    Das hört sich nach einem interessanten Spielzeug an 🙂

  • 24. Januar 2010 um 20:25
    Permalink

    Hallo,

    sehr gerne würde ich dir auch als BETA-Tester zur Verfügung stehen, da wir hier schon die gleiche Problematik erkannt haben.

  • 24. Januar 2010 um 21:04
    Permalink

    Hallo, Ich würde gerne auch am Beta teilnehmen.

  • 24. Januar 2010 um 21:42
    Permalink

    Super Sache, würde mich über eine Einladung freuen. Danke.

  • 24. Januar 2010 um 22:17
    Permalink

    Wow. Ich hab AddIn Central schon schon früher auf der seite von Kentdome gesehen. Nach wie vor, warte ich gespannt auf den ersten Release des AddIns. Daher würde ich mich ebenso, wie die vielen anderen hier, über eine Einladung zum Betatest freuen. 🙂

  • 24. Januar 2010 um 22:17
    Permalink

    Hallo, ich hätte auch Interesse an der Teilnahme an der Beta zu Add-In Central; habe seit Dez. 09 einen WHS mit 4 Clients (Win 7, Win XP) zuhause am Laufen.

  • 24. Januar 2010 um 23:41
    Permalink

    Hallo,
    ich würde gerne auch am Beta Test teilnehmen.
    Gruß
    Guidau

  • 25. Januar 2010 um 00:38
    Permalink

    Hallo,
    super Sache bin auch sehr intressiert.
    Gruß
    Kai

  • 25. Januar 2010 um 06:09
    Permalink

    Servus Björn,

    suoer Sache das Teil interessiert mich sehr.
    Wäre gerne als beta Tester dabei
    greeTZ
    Ingo

  • 25. Januar 2010 um 08:51
    Permalink

    Oh das hört sich gut an.
    Würde mich sehr freuen Beta Tester zu sein.
    mfg
    Jens

  • 25. Januar 2010 um 09:01
    Permalink

    Servus,
    würde gerne als Tester mitmachen…
    Gruß
    Wollo

  • 25. Januar 2010 um 09:18
    Permalink

    Auch ich hätte Interesse 😉

  • 25. Januar 2010 um 10:18
    Permalink

    Hallo
    würde gerne als Tester mitmacheen
    lg markus

  • 25. Januar 2010 um 10:21
    Permalink

    Hallo,
    würde mich freuen, wenn ich Beta-Tester sein könnte.
    Bin gespannt, wie sich dieses Add In in die tägliche Arbeit einfügt.
    mfg Deegey

  • 25. Januar 2010 um 10:43
    Permalink

    Hallo,
    ich würde mir dieses Add-In gerne als Beta-Tester ansehen.
    Gruß
    Jens

  • 25. Januar 2010 um 12:50
    Permalink

    Würde gerne dieses Add-in testen!

  • 25. Januar 2010 um 13:08
    Permalink

    Hallo,
    ich würde auch gerne teilnehmen.
     
    Thilo

  • 25. Januar 2010 um 13:14
    Permalink

    na dass nenne ich genial … weil ich bin gerade dabei einen Server aufzubauen und so ein Tool hab ich lange gesucht, wäre klasse, wenn ich auch darauf zugreifen könnte 🙂
     
    danke im vorraus!

  • 25. Januar 2010 um 13:24
    Permalink

    Für alle Interessenten der Beta stehen ab sofort 50 weitere Einladungen zur Verfügung.

  • 25. Januar 2010 um 18:33
    Permalink

    Hallo,
    das klingt vielversprechend; deshalb teste ich als Feldtester gerne mit.
    Danke vorab.
    Gruß
    ghoesslin

  • 25. Januar 2010 um 19:42
    Permalink

    Hi,
    das klingt hervorragend.
    Ich würde mich ebenso über eine Einladung zum Beta-Test freuen.
    MfG
    Jan

  • 25. Januar 2010 um 20:20
    Permalink

    Hi,
    sicher eine sinnvolle Ergänzung für den WHS. Arbeit mit dem WHS wird so zum Kinderspiel. Würde gern mit testen.
    Grüsse
    Jens

  • 25. Januar 2010 um 23:22
    Permalink

    Hallo,
    klingt toll, wuerde auch gerne teilnehmen.
    danke !

  • 25. Januar 2010 um 23:32
    Permalink

    Hi Björn, das hört sich sehr interessant an. Würde es gerne installieren. Merci und Grüße, Andi

  • 25. Januar 2010 um 23:33
    Permalink

    Hi,
    das hört sich nach einer echt tollen Idee an. Ich würde gerne auch an eurem Beta Test teilnehmen.
    Ciao,
    Ben

  • 26. Januar 2010 um 00:00
    Permalink

    Super Add-In idee – nen App Store für WHS! Würde gerne am Test teilnehmen…

  • 26. Januar 2010 um 15:00
    Permalink

    ich würde gerne an der Beta telnehmen 🙂 (HP Mediasmart ex470)

  • 26. Januar 2010 um 17:04
    Permalink

    Klasse Idee! – Ich hätte großes Interesse an einer Beta!

  • 26. Januar 2010 um 17:38
    Permalink

    Finde den Ansatz super. Würde mich über eine "Beta" freuen.

  • 26. Januar 2010 um 17:47
    Permalink

    Dann bin ich 61 von 100? Schön, freue mich über eure Antwort. Gerne nehme ich am Betatest teil.
     
    LG aus Berlin
    Michael

  • 26. Januar 2010 um 19:04
    Permalink

    Auch ich nehme gerne am Betatest teil.
    LG aus der Schweiz
    Ruedi

  • 26. Januar 2010 um 21:10
    Permalink

    Auch ich nehme gerne am test dieser sehr interessante add-in teil
    LG aus die Niederlande
    Jacques

  • 26. Januar 2010 um 21:56
    Permalink

    Michael@Berlin Deine Mailadresse scheint falsch zu sein. Bekomme die Mail an Dich zurück.
    Schick mir Deine Mailadresse bitte noch einmal über mein Kontaktformular oder direkt über die dort angegeben Mailadresse.

  • 26. Januar 2010 um 22:08
    Permalink

    Würde ebenfalls gerne am Beta-Test teilnehmen!
    Beste Grüße – Jens

  • 27. Januar 2010 um 12:30
    Permalink

    Hm, 65 Kommentare zu 50 Einladungen lassen meine Hoffnung zwar schwinden, dennoch wäre ich durchaus geneigt, die Beta-Version auf meinem Serverchen zu installieren.

  • 27. Januar 2010 um 12:34
    Permalink

    @hermes Die Anzahl der Einladungen wurde auf 100 erhöht.
    Einladung an Dich ist bereits verschickt 🙂

  • 27. Januar 2010 um 15:11
    Permalink

    Ich nehme gern am Betatest teil.
    Viele Grüße
    Matthias

  • 27. Januar 2010 um 19:32
    Permalink

    Würde es auch gern testen.
     
    viele Grüße
     
    Rudi

  • 27. Januar 2010 um 19:54
    Permalink

    ich würde auch gerne am Betatest teilnehmen und mich über eine Einladung freuen!

  • 27. Januar 2010 um 19:57
    Permalink

    Hallo,
    beobachte das Plugin schon seit längerem, genau das was ich suche. Das manuelle suchen und Aktualisieren
    ist einfach nur nervig. So ein Plugin sollte standardmässig auf jedem WHS installiert sein.
    Hoffe ich kann an dem Betatest teilnehmen.
    würde mich über eine Einladung sehr freuen.
    Gruss Jürgen

  • 27. Januar 2010 um 20:01
    Permalink

    Hört sich sehr gut an
    ein Plugin dass jeder benötigt.
    würde gerne mittesten
    Grüsse

  • Pingback: Mein Serverchen- pt. 2 – Die Software | der-Leo hört ein Prusten

  • 29. Januar 2010 um 19:05
    Permalink

    Hi,
    sieht gut aus…
    Wenn noch welche benötigt werden, bin dabei.
     
    gruß UnuxX

  • 29. Januar 2010 um 20:51
    Permalink

    Tolle Sache so eine einfache Übersicht. Da brauch man nicht mehr alles zusammensuchen.

  • 30. Januar 2010 um 07:14
    Permalink

    Hallo & guten Morgen Bjoern,
    am geplanten Add-In Central Betatest würde ich auch mit meinem WHS (Acer Apsire easyStore H340) teilnehmen.
    Gruß,
    Martin

  • 30. Januar 2010 um 13:36
    Permalink

    Hallo,
    auch mich würde eine Einladung zum Betatest sehr freuen! Sieht sehr viel versprechend aus!
    Ich nutze einen HP MediaSmart EX-470.
    Hoffe auf baldige Nachricht
    Viele Grüße
    Jens

  • 30. Januar 2010 um 23:01
    Permalink

    Huhu!
    Ich würde ebenfalls sehr gerne am Betatest teilnehmen!
    Das Add-In sieht ja sehr vielversprechend aus. Werde es, sofern ich eine Einladung bekomme, sofort auf Herz und Nieren auf meinem selbstgebauten WHS testen.
    Gruß
    Kevin

  • 2. Februar 2010 um 04:42
    Permalink

    Hi,
    sind denn noch Beta-Plätze frei? Wäre auch gerne dabei. Das Add-In sieht ja sehr vielversprechend aus! 🙂
    Gruß,
    Headhunter

  • 2. Februar 2010 um 09:22
    Permalink

    Wenn möglich, würde ich auch noch gerne an der Beta teilnehmen 🙂

  • 2. Februar 2010 um 13:45
    Permalink

    @Headhunter3000 und @Chilled na klar sind noch Plätze für Euch frei. 🙂
    Einladung per Mail ist bereits raus.

  • 2. Februar 2010 um 22:40
    Permalink

    Guten Abend,
    die Idee mit einer Möglichlichkeit zur zentralen Suche für Zusatzprogramme ist sehr gut! Kein langes Suchen in den einschlägigen Foren mehr!
    Wenns noch geht, bin ich gerne beim Betatest dabei!
    Gruß
    Christoph

  • 3. Februar 2010 um 00:28
    Permalink

    Das ist es worauf ich gewartet habe – würde gerne die Beta testen!
    Gruß
    Axel

  • 3. Februar 2010 um 16:17
    Permalink

    Das ist doch mal ein sehr vernünftiges Add-in. Die Dinger aktuell zu halten is schon echt aufwendig.
    Ich würde also auch gerne das Beta testen.
    Gruß
    Uli

  • 4. Februar 2010 um 11:20
    Permalink

    Ich würde auch gern die Beta testen, zumal der Aufwand, eine neue Version im Internet zu suchen, doch relativ zeitaufwändig ist.
    Viele Grüße
    Hartmut

  • 4. Februar 2010 um 18:05
    Permalink

    Geniales Add-in , ich würde mich sehr freuen an dem Test teilzunehmen zu dürfen 🙂
    Gruß Peter

  • 4. Februar 2010 um 23:52
    Permalink

    Super Idee. Ich würde gern am Beta-Test teilnehmen.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • 5. Februar 2010 um 08:07
    Permalink

    Hallo, klingt interessant, würde es gerne testen

  • 5. Februar 2010 um 11:33
    Permalink

    liest sich sehr gut – möchte auch gerne testen

  • 5. Februar 2010 um 14:01
    Permalink

    Hallo Björn,

    sind denn eigentlich alle Plätze vergeben? Oder anders gefragt: wann versendest du für die Leute, die dabei sind, die Mails?
     
    Viele Grüße
    Philipp

  • 5. Februar 2010 um 14:22
    Permalink

    @Philipp B hab die Mail an Dich eigentlich schon vor geraumer Zeit verschickt.

    Wenn Du nichts erhalten hast, schicke ich heute Abend gerne noch eine Mail an Dich.

  • 7. Februar 2010 um 00:39
    Permalink

    Um mal übertrieben zu fragen: Wird an AddIn-Central noch weiterentwickelt? Ich hoffe doch schon! Im Forum hier ist ja wenigstens noch etwas los, aber im Hauptforum bei HomeServerLand ist ziemlich Funkstille. Ich selbst habe das Add-In bei mir noch nicht zum Laufen bekommen (habe im Forum hier (direkt unter AddIn-Central) auch schon darüber berichtet). Hoffentlich geht's weiter!

  • 7. Februar 2010 um 10:06
    Permalink

    @Headhunter3000 natürlich wird Add-In Central weiterentwickelt. Das Beta Forum bei HSL hat nur einen Bruchteil der Tester die zurzeit hier im Forum die Beta testen. Dies wird sich aber in den nächsten Wochen ändern.

    Eine neue Beta Version mit vielen Bugfixes wird in den nächsten Tagen im Forum veröffentlicht.

  • 7. Februar 2010 um 11:49
    Permalink

    Falls noch Plätze frei sind, würde ich mir die Add-In Central auch gerne einmal anschauen. Klingt nach einem interessanten Projekt.

  • 7. Februar 2010 um 15:52
    Permalink

    Da bin ich ja beruhigt. Das Add-In wäre nämlich eine große Bereicherung für den WHS.

  • 7. Februar 2010 um 22:15
    Permalink

    Hallo, ich „perfektioniere“ gerade meinen WHS mit Add-Ins und würde gerne die Beta mit testen. Vielen Dank.

  • 9. Februar 2010 um 14:18
    Permalink

    Guten Morgen.
    Bin gerade über blogerei.de auf das Ganze hier aufmerksam geworden. Ich würde sehr gerne Add-In testen. Da ich immer auf der Suche nach nützlichen Erweiterungen bin.

    gruß
    Apes

  • 9. Februar 2010 um 16:03
    Permalink

    Ich würde es auch gerne testen!
     
    Viele Grüße,
    yumpstlyer

  • 10. Februar 2010 um 01:15
    Permalink

    Moin,
     
    es ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber wenn noch ein Beta-Platz frei ist, ich habe Interesse.
     
    Grüße,
    keks

  • 10. Februar 2010 um 09:06
    Permalink

    Guten Morgen aus der Schweiz,
    Wenn noch eine Version frei ist, würde ich mich sehr für dieses Add-In interessieren.
    Grüsse
    Thomas

  • 10. Februar 2010 um 09:38
    Permalink

    Endlich mal ein cooles Tool mit ner Übersicht über die Addons..
    Würde auch gerne an der Beta teilnehmen.
    LG

  • 10. Februar 2010 um 09:51
    Permalink

    Sind noch ein paar Plätze frei. Hab ja schließlich auch ein paar Kommentare geschrieben. 😉

  • 10. Februar 2010 um 15:55
    Permalink

    Hallo,
    würde mich auch zum Test des Programmes anbieten, wenn noch ein "Platz" frei ist.
    Vielen Dank!
    Grüße Thomas67

  • 13. Februar 2010 um 20:39
    Permalink

    Hallo,
    na dann hoffe ich mal, daß ich auch noch so ein nettes Beta-Ticket abbekomme…
    Danke im Voraus und viele Grße,
    Felix

  • 14. Februar 2010 um 12:24
    Permalink

    Hallo Björn,

    ich hätte auch ganz gern eine der (hoffentlich noch vorhandenen) Beta-Tickets. Wäre super, wenns noch klappt.
    Vielen Dank 🙂

    Beste Grüße,
    Martin

  • 15. Februar 2010 um 09:37
    Permalink

    Melde auch Interesse an 🙂

  • 16. Februar 2010 um 07:40
    Permalink

    HUHU, also ich wär auch sehr an einem Beta-Key interessiert wenn noch einer frei ist!

  • 18. Februar 2010 um 10:24
    Permalink

    Haool Björn
    Das Add-In klingt sehr gut und spart einiges an Klickerei.
    Ich hätte gern auch ein Beta-Tiket
     
    Vielen Dank &
    LG Carsten

  • 18. Februar 2010 um 20:47
    Permalink

    Hallo Björn,
    bin noch neu im Umgang mit der WHS und
    würde auch gerne an der Beta teilnehmen.
    Ciao Saro42
     

  • 19. Februar 2010 um 11:27
    Permalink

    Hallo,
    ich liege schon lange auf der Lauer, dass man an dieses Tool kommt.
    Wäre super, wenn ich auch beta-testen dürfte!
    Grüße  Flori

  • 25. Februar 2010 um 20:06
    Permalink

    Hallo Björn,
    110 Einträge — hmm, bin wohl 'n bischen spät, aber vielleicht kann ich mich an diesem Beta-Test auch noch beteiligen. Würde mich freuen.
    Grüße Reinhard

  • 25. Februar 2010 um 22:24
    Permalink

    @Reinhard aber sich doch 😉
     Einladung per Mail ist schon zu Dir unterwegs.

  • 28. Februar 2010 um 14:17
    Permalink

    Wow, das klingt genial – gibt es noch eine Möglichkeit, teilzunehmen?
     
    Grüße

  • 28. Februar 2010 um 14:22
    Permalink

    @frysee Mail an Dich ist raus.

  • 2. März 2010 um 21:46
    Permalink

    Ich würde mich ebenfalls  über eine Einladung zur Beta freuen. Danke im Vorraus!
    MFG

  • 2. März 2010 um 22:12
    Permalink

    Wenn es noch Einladungen gibt, würde ich mich auch über eine freuen 😀

  • 4. März 2010 um 21:11
    Permalink

    Hi,
     
    habe gerade erschrocken festgestellt, dass ich für eine Beta-Mitgliedschaft ein bisschen spät dran bin. Besteht noch Hoffnung? Meinem sonst so stabilen Acer würde ich gern mal eine Beta zumuten wollen und meine Add-Ins sicherlich über die Update-Funktion freuen.
    Grüße

    Lars

  • 4. März 2010 um 21:55
    Permalink

    @Lars Wer so nett fragt 😉 Einladung an DIch ist bereits raus. Viel Spaß.

  • 5. März 2010 um 15:27
    Permalink

    Hallo,

    wenn es noch Beta Plätze gibt wäre ich gerne dabei.

    Ist doch, man ist einer der Ersten beim WHS App ähem, Add-In Store… 🙂

    Danke,
    Volker

  • 6. März 2010 um 21:41
    Permalink

    Hallo,
    bin wohl zu spät dran doch würde ich auch gerne noch an dem Beta Tescht teilnehmen. Vielleicht könnt ihr noch einen Platz freimachen ?

  • 6. März 2010 um 21:42
    Permalink

    ups falsche email-adresse beim ersten Versuch, sorry….

  • 8. März 2010 um 10:03
    Permalink

    Hallo,
    ich würde auch gerne an dem Test teilnehmen, denn ich habe gehört dass es wohl ein super Tool sein soll.
    Ich vorraus schonmal vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  • 12. März 2010 um 22:06
    Permalink

    Da die Hoffnung bekanntlich als letztes stirbt, reihe ich mich gerne ein in die Liste der potentiellen Betatester. Ich würde gerne von diesem "Mehrwert-Dienst" proftitieren. Auch wenn es nicht klappt, Danke für das Angebot insgesamt.

  • 17. März 2010 um 08:13
    Permalink

    Hallo und Guten Morgen
    soeben erst diese Seite entdeckt. Nutze einige Add-Ins und bin gerne ein Bastler. Wenn es denn noch möglich ist würde ich mich gerne freiwillig für einen Beta-Test zur Verfügung stellen.
    Grüße aus Nürnberg

  • 19. März 2010 um 10:42
    Permalink

    Würde mich auch freuen die beta testen zu dürfen … Gruß

  • 19. März 2010 um 10:57
    Permalink

    @Rene Dann sollst auch Du Dich freuen. 😉 Einladung ist gerade raus.

  • 19. März 2010 um 11:35
    Permalink

    Genial! Würde gerne mithelfen die Sache zu testen und zu verbessern 🙂

    Würde mich freuen wenn noch Platz ist!

  • 20. März 2010 um 16:55
    Permalink

    Hallo,
    würde auch gerne noch testen.. Grüße aus Regensburg

  • Pingback: How to implement an update check in your Windows Home Server AddIn | Andreas M's Windows Home Server AddIns

  • 21. März 2010 um 19:49
    Permalink

    Guren Abend,
    würfe auch gerne am Test teilnehmen.
    Gruß aus Krefeld

  • 21. März 2010 um 23:43
    Permalink

    Tag und Gruss aus NYC. Falls das Beta noch laeuft weare ich gerne mit dabei.  Habe einen home brew, der seit einigen Jahren vor sich hin tuckert. Ciao und Merci.

  • 23. März 2010 um 18:29
    Permalink

    Moin!
    Klingt super nützlich! Würde mich auch gern an der Beta beteiligen!
    Danke und Gruß

  • 23. März 2010 um 19:27
    Permalink

    Tolle Idee! Würde mich ebenfalls gerne am Betatest beteiligen!

  • 24. März 2010 um 06:16
    Permalink

    Wie immer bin ich zu spät dran. Würde mich aber riesig über eine Teilnahme am Beta-Test freuen. 

  • 25. März 2010 um 09:36
    Permalink

    Hallo
    ,habe auch großes Interesse an einer Einladung, hört sich super an.
    Viele Grüße

    Arndt

  • 25. März 2010 um 21:27
    Permalink

    Würde auch noch sehr gerne an der Beta teilnehmen, wenn noch Plätze frei sind.

    Gruß

    bugfield

  • 25. März 2010 um 23:24
    Permalink

    hallo… wow, das schaut ja nach dem perfekten add-in aus… ich würde es auch sehr gerne testen… ist da noch was zu machen? besten gruß. oli

  • 26. März 2010 um 17:08
    Permalink

    hallo, finde ich auch sehr interessant und würde es gern testen. gruß andreas

  • 26. März 2010 um 19:19
    Permalink

    Ist noch ein Platz frei?
    würde mich freuen….Gruß
     Thomas

  • 28. März 2010 um 12:15
    Permalink

    Hallo,
     
    klingt genau nach dem Add IN was ich schon ewig suche. Würde mich über eine Beta Einladung sehr freuen!
     
    mfg

  • 28. März 2010 um 23:16
    Permalink

    hi, würde mich ebenso über eine einladung zu diesem genialen addin freuen.

    vielen dank in vorraus!

    ist denn schon abzusehen wann die testpfase abgeschlossen ist?

    LG

  • 29. März 2010 um 00:18
    Permalink

    @vain Mail an Dich ist raus.

    Ein genaues Datum gibt es noch nicht wahrscheinlich zwischen Q2/Q3 2010.

  • 29. März 2010 um 13:17
    Permalink

    Ahoi!
    Sieht super aus. Wenn noch ein Plätzchen bei der Beta frei ist würde ich auch gern mitmachen. 

  • 30. März 2010 um 13:54
    Permalink

    Hi, das hört sich sehr interessant an. Schon recht nervig immer alles manuell zu deinstallieren, dann den Programmordner zu löschen und dann die neuere Version seiner zahlreichen Add-ins zu installieren. Sollte noch eine Einladung für mich übrig sein, würde ich mich freuen an der Beta Phase teilzunehmen 🙂
    Gruß

  • 31. März 2010 um 10:37
    Permalink

    Hallo, endlich das Add-In auf das Ich schon lange warte. Würde auch gerne teilnehmen…
    Gruß Sascha

  • 3. April 2010 um 12:56
    Permalink

    Hallo, ich würde auch gerne an dem Test teilnehmen. Gruß Reinhard.

  • 3. April 2010 um 23:15
    Permalink

    Würde mich auch darüber freuen die Beta testen zu dürfen… Grüße

  • 28. April 2010 um 09:50
    Permalink

    Hallo Bjoern, add-in central ist wiklich eine super Sache. Würde mich freunen einen Beta Zugang zu erhalten. Vielen Dank auch an Kentdome. Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.