Änderungen am Blog

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass das Blog mit Eröffnung des Forums unbenannt wird. Zusätzlich wird sich auch noch die Permalinkstruktur des Blogs ändern. Die zur Zeit verwendete Form von /Jahr/Monat/Titel ändert sich in /Titel. Aber keine Sorge falls Ihr auf Beiträge mit der alten Struktur verlinkt habt, durch das WordPress Plugin Dean’s Permalinks Migration werden die alten Permalinks automatisch auf das neue Format umgeleitet.

Bei Verlinkung meines Blogs ab dem 22.10.09 bitte auch den neuen Namen verwenden also Bjoern’s Windows Blog.

2 Gedanken zu „Änderungen am Blog

  • 27. September 2009 um 20:55
    Permalink

    Hallo Björn, lass dann doch bitte den Strich nach deinem Vornamen weg. Es dreht sich hier um den Genitiv und der steht mit „s“ direkt nach dem Wort. 😉

  • 28. September 2009 um 09:56
    Permalink

    Guter Einwand Andi, werd ich mir mal überlegen. Da es ein Sonderzeichen ist, gabs eh ab und zu Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.