Angry Birds jetzt auch für Windows

Nach dem Angry Birds bereits seit kurzem für Google Chrome bzw. HTML 5-fähige Browser verfügbar ist, bietet Rovio nun auch kostenpflichtige Windows Versionen des beliebten Games selber an (Klassisch, Seasons und Angry Birds Rio), die vor dem Kauf auch als Demoversionen ausprobiert werden können. Für die Vollversionen zahlt ihr (genau wie bei Intel AppUp) $ 4,95.

Mehr Informationen zu den verschiedenen Version von Angry Birds für Windows findet ihr hier.

Die Demo von Angry Birds für Windows könnt ihr hier herunterladen.

Eine Antwort auf „Angry Birds jetzt auch für Windows“

  1. Ich hab mir letztens beim Caschy mal die umsonstene Verson besorgt – „lustich“ is das schon. Aber für weitere hab ich da keinen Bedarf, schon „gaanich“ für 5$. Die wo ich hab, habe ich mal was gespielt – jetzt ruht sie im „Eckchen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.