Angry Birds Themepack für Windows 7

Auch bei Microsoft scheint der Angry Birds Hype angekommen zu sein, denn die Redmonder
haben den wütenden Vögeln ein eigenes Themepack für Windows 7 spendiert. Enthalten
sind insgesamt 5 verschiedene Hintergrundbilder in der Auflösung 1920 x 1200, die einzeln
oder automatisch, in einer von euch selbst konfigurierbaren Zeit, gewechselt werden können.

Die verschiedenen Desktophintergrundbilder könnt ihr per rechts Klicks auf den Desktop -> Anpassen entweder einzeln als Hintergrundbild für euren Windows Desktop auswählen oder auch, alle nach einander in einem von euch selbst festgelegten Intervall automatisch wechseln lassen.

Das Angry Birds Themenpack für Windows 7 könnt ihr hier herunterladen.

2 Antworten auf „Angry Birds Themepack für Windows 7“

  1. Wundert dich das, das ich die schon habe? Sicher nicht… :mrgreen:
    Zur Ergänzung:
    1) in dem Themepack sind auch 17 WAVs, die kann man ja auch „rausextrahieren“ und abordnen
    2) einschließlich dieser 5 hab ich 34 Walls von hinreichender Größe (bis 24″, teilweise bis 30″ )
    3) Nein, ich kann die anderen nicht (öffentlich) rausrücken, weil ich die Quellen nicht mehr habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.