Anleitung: E-Mail Archivierung mit MailStore Server – Teil 2

Nachdem sich im ersten Teil der Anleitung zur E-Mail Archivierung mit MailStore Server alles um die Installation und Konfiguration gedreht hat, erfahrt im zweiten Teil welche Zugriffsmöglichkeiten es, egal ob von zuhause, im Büro oder aber auch von unterwegs auf archivierte Nachrichten gibt.

Da der erste Teil der Anleitung noch auf Version 4 basierte, habe ich diesen für die Verwendung mit der aktuellen Version 5 aktualisiert um beide Teile der Anleitungen auf einen Stand zu bringen.

Wer sich für die kostenlose MailStore Home Version interessiert, findet im Anleitungsbereich ebenfalls eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation auf einem Windows Home Server.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.