Anti-Virus Umfrage 2010 verlängert

Bislang haben bereits mehr als 300 Leser an der Umfrage teilgenommen, was mich sehr freut. Da ich mir für die Umfrage einen Professional Account bei SurveyMonkey für 1 Monat gegönnt habe, der zwar Geld kostet aber dafür auch mehr als nur 100 Antworten pro Umfrage zulässt, werde ich die Umfrage noch bis Sonntag den 24.01. weiter laufen lassen. Die Ergebnisse werde ich nach einer Auswertung im Blog veröffentlichen.

Zur Teilnahme an der Umfrage hier klicken

8 Gedanken zu „Anti-Virus Umfrage 2010 verlängert

  • 15. Januar 2010 um 22:52
    Permalink

    Bin gespannt auf das Ergebniss, einen klaren Favoriten kann ich nicht ausmachen.

  • 15. Januar 2010 um 23:38
    Permalink

    Ich sehe ja F-Secure vorne, einfach weil die meisten von Björns Lesern ja bei der Foto Aktion mitgemacht haben 🙂

  • 16. Januar 2010 um 00:33
    Permalink

    Die bisherigen Ergebnisse überraschen mich schon ein wenig, mehr wird noch nicht verraten. 😉

    @Genticus Nee, hätte ich auch gedacht aber ist nicht der Fall 🙂

  • 16. Januar 2010 um 01:10
    Permalink

    Ui, na dann bin ich ja mal gespannt 🙂

  • 16. Januar 2010 um 15:48
    Permalink

    Hi Björn,
    hab gerne mit abgestimmt. Ich hab gerade selber eine Umfrage zum Thema WordPress gestartet. Ich hoffe deine wird besser angenommen. Biste einverstanden wenn ich deine Umfrage verblogge??
    VG
    Oli

  • 16. Januar 2010 um 15:59
    Permalink

    Hi Oli,

    klar kannste gerne machen.

    An Deiner Umfrage habe ich gerade auch schon teilgenommen. 🙂

  • 23. Januar 2010 um 14:34
    Permalink

    Da fehlt Eset Nod32 in der Umfrage! 😉

  • 23. Januar 2010 um 15:11
    Permalink

    Nod32 kannste ja im unteren Feld eintragen. Werte das untere Feld hinterher mit Excel seperat aus.

    (Sind auch schon viele Nod32 Nennungen dabei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.