AWIECO DriveInfo 0.5 RC verfügbar

Nach WakeOnLAN und dem RemoteLauncher, haben mich die AWIECO Entwickler auf die gerade veröffentlichte RC Version von DriveInfo hingewiesen, einem neuen Add-In für Windows Home Server 2011 und Small Business Server 2011 Essentials. Mit DriveInfo erhaltet ihr eine grafische Übersicht über die Speicherauslastung von Festplatten und freigegebener Ordner im Dashboard.

Neben der grafischen Anzeige der Festplattenauslastung bzw. dem Speicherverbrauch der Ordner, wird im rechten Bereich des Add-Ins das Ganze noch einmal als Tortendiagramm dargestellt.

Mehr Informationen zum kostenlosen AWIECO DriveInfo findet ihr auf der Produktseite.

Die RC Version von DriveInfo könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.