Blogumzug Reloaded

Im letzten Oktober ist das Blog für die F-Secure Aktion auf einen leistungsstarken Server bei Webspace4All umgezogen. Da dies nicht von dauer sein sollte, wird das Blog an diesem Wochenende zurück auf den vorherigen Server bei Hetzner umziehen.

Da ich seit knapp 10 Jahren mit dem Hosting und Leistungen der Hetzner Online AG sehr zu frieden bin, freut es mich, das Hetzner das Blog und Forum zukünftig sponsern wird.

Der Umzug, oder man könnte auch sagen Rückzug, findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag (06.03/07.03.2010) statt. Ausser der IP-Adresse des Servers wird sich aber nichts ändern. Allerdings kann es, wie beim letzten Mal auch, bis zu 24 Stunden dauern bis alle DNS Server die neue IP-Adresse aktualisiert haben.

2 Antworten auf „Blogumzug Reloaded“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.