Blue Water Themepack für Windows 7

Von schönen Küsten bis zu an einer am Fluss gelegenen Sehenswürdigkeit bietet das Blue
Water Themepack
für Windows 7 verschiedenen Hintergrundbilder Rund um das blaue Nass.
Enthalten sind 10 verschiedene Hintergrundbilder in der Auflösung 1920 x 1200, die einzeln
oder automatisch, in einer von euch selbst konfigurierbaren Zeit, gewechselt werden können.

Die verschiedenen Desktophintergrundbilder können per rechts Klicks auf den Desktop -> Anpassen entweder einzeln als Hintergrundbild ausgewählt oder auch, wie vorkonfiguriert, nach einander in einem von euch selbst bestimmbaren Intervall automatisch geändert werden.

Das Blue Water Themepack für Windows 7 könnt ihr hier herunteladen.

2 Antworten auf „Blue Water Themepack für Windows 7“

  1. Na, ich schätze, da werde ich die meisten schon von haben. Macht aber nix, ich laß ab und zu eh mein Tool (VisiPics) über alle Walls „drüberlaufen“, wegen Dubletten.

    Inzwischen dauert das über eine halbe Stunde bei „Priorität: hoch“ – das Prog kann einfach nicht schneller, die CPU hätt´schon noch Reserven… – aber da trink ich ein Käffchen + Ziga dabei und guck mal zu.

    „Wer arbeitet, den soll man nicht stören!“ :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.