Chillingo verschenkt Cut the Rope: Holiday Gift

Vor einigen Tagen hatte ich über Cut the Rope, ein wie ich finde gut gelungenes Geschicklichkeits-
spiel für das iPhone und iPad geschrieben. Passend zur Weihnachtszeit verschenkt Chillingo, der Hersteller von Cut the Rope eine neue Edition mit den Namen Holiday Gift, die einige neue Level und auszuführende Aktionen mitbringt um das kleine Monster "Om Nom" mit Candy zu füttern.

Mehr Informationen zu Cut the Rope: Holiday Gift findet ihr auf der Chillingo Webseite.

Cut the Rope Light kann kostenlose im AppStore von iTunes heruntergeladen werden.

2 Gedanken zu „Chillingo verschenkt Cut the Rope: Holiday Gift

  • 17. Dezember 2010 um 10:52
    Permalink

    Bjoerns Windows-Blog – Informationen und Neues zu Microsoft Windows…

    … für das iPhone und iPad …

    He?

  • 17. Dezember 2010 um 18:30
    Permalink

    Ist ja nicht so das das der erste Beitrag zu den beiden Geräten war…
    Ein wenig über den Tellerrand schauen schadet ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.