Christi Geburt heutzutage – Frohe Weihnachten

Bevor der ganze Zauber los geht wünsche ich allen Lesern, Blogkollegen und Freunden frohe Weihnachten und ein paar schöne Festtage. Ich schließe mich Tim an, der in seinem diesjährigen Weihnachtsgruß das Video "THE DIGITAL STORY OF THE NATIVITY" zeigt. Genau so würde es wahrscheinlich aussehen, wenn die Geburt von Christi in der heutigen Zeit stattfinden würde. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen. Euch allen frohe Weihnachten!

6 Antworten auf „Christi Geburt heutzutage – Frohe Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.