Cyberduck 4.0 für Windows verfügbar

Wie ich heute per Mail von den Entwicklern erfahren habe, ist die fertige Version von Cyberduck 4.0 für Windows verfügbar. Cyberduck ist nicht nur ein FTP Client für die Protokollen FTP, SFTP und SSH, sondern Unterstützt auch noch eine Vielzahl an weiteren Plattformen wie Google Docs, Google Storage, Amazon S3 und Windows Azure Storage. Ein absolut empfehlenswerter Client!

Mehr Informationen zur neuen Version findet ihr auf der Cyberduck Webseite.

Cyberduck 4.0 für Windows könnt ihr hier herunterladen.

2 Antworten auf „Cyberduck 4.0 für Windows verfügbar“

  1. Danke für den Tipp! Die Umsetzung des Clients ist wirklich gut gelungen. Leider funktioniert bei mir der Import vorhandener Lesezeichen von FileZilla nicht. Bei der Beta ging das noch automatisch.

  2. @Anne71 Hmm den automatischen Import hab ich bei der neuen Versionen gar nicht mehr getestet. Werd die Info aber mal an die Entwickler weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.