DATA BECKER web to date 6.0 zu gewinnen

Ohne fremde Hilfe und ohne spezielle Vorkenntnisse könnt Ihr mit web to date von DATA BECKER professionelle Internetauftritte selbst gestalten. Mit Hilfe von direkt einsetzbaren Vorlagen lässt sich damit auf Knopfdruck ein pflegeleichter und optisch überzeugender Webauftritt mit modernen
Web 2.0-Features
nach dem Baukastenprinzip erstellen.
Zusätzlich enthalten ist das Praxisbuch für die professionelle Gestaltung und individuelle Aufwertung einer Premium-Website mit web to date 6.0.

Für die Teilnahme an der Verlosung von web to date inklusive dem Praxis-Buch schreibt einen kurzen Kommentar, was Ihr damit vorhabt wenn Ihr es gewinnen solltet. Das Paket hat einen Gesamtwert von mehr als 200 Euro.

Die Auslosung findet nächsten Samstag statt.
Der Versand des Pakets erfolgt durch DATA BECKER.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

          


35 Gedanken zu „DATA BECKER web to date 6.0 zu gewinnen

  • 6. Dezember 2009 um 15:13
    Permalink

    Ich möchte damit meine Homepage gestalten – zurzeit benutze ich so Word ..

  • 6. Dezember 2009 um 15:16
    Permalink

    da ich seit geraumer Zeit mit der Verion 5 unterwegs bin und mich bisher zu noch keiner neuen Version durchringen konnte, wäre ein Gewinn die Lösung 😉

  • 6. Dezember 2009 um 15:29
    Permalink

    Ich möchte "web to date" gerne gewinnen, weil ich dann endlich eine Homepage für unsere Gruppe von Katzenfreunden erstellen könnte. Damit würde sich auch unsere Gruppe vergrössern und wir könnten viel mehr Tipps und Erfahrungen austauschen.

  • 6. Dezember 2009 um 15:30
    Permalink

    In Bälde steht ein Webprojekt für eine Kirchengemeinde an. Da ich bislang weder das passende CMS gefunden habe und ein Blog nicht in Frage kommt, ein Programm namens Dreamweaver doch etwas zu kostspielig ist, so würde ich das ganze gern mit web to date 6.0 umsetzen. An und für sich bin ich nicht Freund von Oneklick-Programmen, aber die Präsentation auf der Herstellerseite sah relativ vielversprechend aus.

  • 6. Dezember 2009 um 15:30
    Permalink

    Ich möchte das Programm gewinnen, da ich immer auf der suche nach neuen programmen zur webseiten gestaltung bin und ich dieses programm selber noch nicht kenne!

  • 6. Dezember 2009 um 16:22
    Permalink

    ich benutze web2date 6 schon und würde mich über eine zweite lizenz freuen

  • 6. Dezember 2009 um 17:44
    Permalink

    Von Web2Date habe ich bislang nichts gehört, jedoch zeigt die Beschreibung, dass man damit tolle Ergebnisse ohne Fachkenntnisse erzielen kann. Genau das richtige für mich! Da kann man sich endlich mal auf das Wesentliche konzentrieren!

  • 6. Dezember 2009 um 17:45
    Permalink

    Ich möchte meine Webseite gerne um- bzw. neugestalten. Da würde web to date gut dazu passen.

  • 6. Dezember 2009 um 17:54
    Permalink

    habe schon mit web to date 5 gearbeitet und fand es gut für nen pc dau wie mich, also dann mal her mit dem 6er 😉

  • 6. Dezember 2009 um 17:55
    Permalink

    Wir haben auch eine Familienwebsite, aber da passiert aufgrund fehlender guter Software zur Zeit nicht so viel. Deshalb wäre es jetzt wirklich super, wenn ich das hier gewinnen würde…

  • 6. Dezember 2009 um 17:59
    Permalink

    Würde gerne das Paket gewinnen, damit ich endlich inm Sachen Web2.0 und Webseiten Gestaltung dazu lerne, denn damit würde ich dann eine Webseite für meine Tochter erstellen undm public machen.
     
    Vielenm Dank

  • 6. Dezember 2009 um 18:16
    Permalink

     
    Könnte man endlich mal eine eigene Internetseite gestalten und mit der Software gäbe es sicherlich keine Ausreden mehr

  • 6. Dezember 2009 um 19:02
    Permalink

    Hallo Björn,
    dieser Gewinn ist ja der Hammer! Ich habe mir vor einigen Monaten 3 Domains gesichert, weil ich mich zurzeit selbstständig mache. Seitdem zahle ich monatlich 8,90€ und die Zeit rückt näher, endlich loszulegen, mit der Online-Plattform. Bis jetzt war ich immer auf der Suche nach einem geigneten Programm, bis jetzt! Ich hätte eh kein Geld gehabt, weil der Gründerzuschuss noch auf sich warten lässt (warscheinlich werdens Weihnachten mit Wasser und Brot, wirklich!). Also, es wäre für mich ein riesiges Weihnachtsgeschenk! Es wäre wirklich fantastisch 🙂 und eine Sorge weniger :)!.
    Schönen abend noch, und danke überhaupt für alles hier,
    Arne (Wanderer)

  • 6. Dezember 2009 um 19:13
    Permalink

    Oh wow, ich hab mir mal die version 1 gekauft, die fand ich schon damals gut. Aber leider bekommt man da ja keine updates. Und eine neue Version wäre mir zu teuer. das wäre schon gut, dieses Programm zu gewinnen.
     
    Gruß
    Stefan

  • 6. Dezember 2009 um 20:11
    Permalink

    Hallo Björn,

    ich bin einer der Querleser, die Ihren Weg vom Caschy zu Dir gefunden haben.
    Ich hätte gerne dieses Goodie um nach langer Abstinenz doch auch gerne das Netzleben aktiv mitverformen möchte. 🙂 Vor ca 10 Jahren bekam ich eins der ersten Bücher von Data Becker zu dem Thema, daß allerdings heute nicht mehr existiert. Sicher gibt es unzählige Quellen im Netz, wo man sich entsprechende Informationen und Hilfen zusammensuchen kann, allerdings fehlt mir immer mehr die Zeit dazu. Da würde sich eine derartige Hilfe geradezu anbieten, um sich auf die konkreten Inhalte konzentrieren zu können, anstatt ganze Wochenenden mit der Suche nach irgendeinem Scriptfehler o.ä. zu fahnden.

    Allen viel Glück!

    Gruß Karsten

  • 6. Dezember 2009 um 20:14
    Permalink

    Na Klasse, da hab ich im vorhergehenden Beitrag ja einen tollen Satz gebaut. 🙂 Ich bitte um freundliche Ignoranz aller Rechtschreib- und Grammatikfehler. 😀

  • 6. Dezember 2009 um 20:29
    Permalink

    Ich werde meine Website mal wieder aktuallisieren. 😉

  • 6. Dezember 2009 um 20:53
    Permalink

    Dann kann ja mein neues Projekt 'Meine eigene Homepage.Versuch 2010' ja starten.

  • 6. Dezember 2009 um 21:20
    Permalink

    Mein Vater will eine Homepage erstellen, aber er bekommt es nicht hin.
    Mit“web to date“ klapps bestimmt besser lol.

  • 6. Dezember 2009 um 21:44
    Permalink

    Ich glaube, dass Data Beckers Web to date schon immer eine herausragende Software war, mit der man kinderleicht einen professionellen Webauftritt realisieren kann. Ich würde mich freuen, wenn mir das Glück diesmal Hold ist… 🙂
    Einen Schönen 2. Advent allen Usern hier nochmal!

  • 6. Dezember 2009 um 21:48
    Permalink

    Ich möchte meinem Freund beim Erstellen seiner Firmenhomepage helfen …

  • 7. Dezember 2009 um 00:22
    Permalink

    Wir stecken momentan in konkreten Planungen zur Gründung eines Unternehmens. Hoffentlich können wir mir diesem Tool eine professionelle WWW-Basis zaubern.

  • 7. Dezember 2009 um 00:40
    Permalink

    Zum Einsteigen wohl ganz gut….

  • 7. Dezember 2009 um 07:14
    Permalink

    Ich habe schon privat ein paar Internetseiten gestaltet. Meistens war das recht aufwändig. Hatte mal die Demo von Web2Date getestet und war sehr überrascht wie einfach das gehen kann. Die Software hat mich soweit überzeugt und ist sehr gut für professionelle Homepages geeignet.
    Leider finde ich jedoch den Preis von knapp 200 Euro für das Rumspielen an einer kleinen privaten Homepage dann doch etwas hoch.

  • Pingback: #gewinne zum zweiten #advent « nutzloses zeug

  • 7. Dezember 2009 um 09:59
    Permalink

    Um meine alte Website aufzufrischen!

  • 7. Dezember 2009 um 10:00
    Permalink

    Ach, da gibt's schon ne Version 6? Bislang setzte ich bei deinem Kunden noch V 5 ein, aber die neuen Features sehen verlockend aus. Ich bin gespannt…. 

  • 7. Dezember 2009 um 10:17
    Permalink

    AUch hier probier ich mein Glück… Könnte ich gut für diverse private Projekte gebrauchen…

  • 7. Dezember 2009 um 10:35
    Permalink

    Hallo Björn,
     
    Web-to-Date ist nicht nur interessant, um damit Websites zu erstellen, sondern es passt hervorragend in die to-date-Familie, das ist es, was dieses Werkzeug für mich interessant macht…
     
    Gruß Mario

  • 8. Dezember 2009 um 15:17
    Permalink

    Bevor ich es kaufe, möchte ich es gewinnen ! Wäre doch toll, oder ?

  • 9. Dezember 2009 um 10:53
    Permalink

    Würde es einem Bekannten zum Weihnachten schenken 🙂

  • 11. Dezember 2009 um 00:35
    Permalink

    Na, wenn das so einfach damit ist… dann werde ich mal meine Homepage angehen, die seit 5 Jahren (oder länger ?!?) im Baustellen-Modus ist…. 

  • 11. Dezember 2009 um 23:52
    Permalink

    ich überlege seit langem mir diese software zu kaufen, aber scheitere leider immer am preis 🙁 naja mit sehr viel glück kann ich mir den wunsch einer eigenen homepage ja bald erfüllen. :>
     
    lg

  • 12. Dezember 2009 um 13:05
    Permalink

    Web to date rocks! Bin ein Fan von dem Programm und möchte die neue Version für einen Vereins-Internetauftritt einsetzen.

  • 12. Dezember 2009 um 16:09
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet. Alle nachfolgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr heute Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.