Der Gewinner der phonostar-Player Lizenz

Mit ein klein wenig Verzögerung habe ich den Gewinner der phonostar-Player Plus Lizenz ermittelt, der sich zukünftig über einen wirklich guten Player für Radiostreaming per Internet inklusive der Möglichkeit mehreren Radio Sendungen gleichzeitig aufnehmen zu können freuen kann.

Zur Ermittlung des Gewinners habe ich wie immer die Nummern der Kommentare verwendet.

Hier die ermittelte Nummer des Gewinners:

Glückwunsch an Georg (#7)

Der Versand des Lizenzschlüssels erfolgt direkt durch den Hersteller.

2 Antworten auf „Der Gewinner der phonostar-Player Lizenz“

  1. Freut mich für Dich – habe das Teil mal auf Arbeit (natürlich in der Pause) getestet. Wirklich ok! Jetzt warte ich nur noch auf die angekündigte Linux – Version…

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    mkrueger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.