Die Anmeldemaske ändern mit LogonStudio

Neben den beiden Möglichkeiten die Anmeldemaske von Windows manuell oder per Background Changer zu ändern habe ich nun das kostenlose Tool LogonStudio von Stardock ausprobiert.

Mit LogonStudio könnt Ihr eigene Bilder mit wenigen Mausklicks als Hintergrundbild für die An- und Abmeldung von Windows XP, Windows Vista und Windows 7 einrichten. Das Tool bringt einige nette Hintergrundbilder mit und bietet die Möglichkeit weitere Bilder Online auszuwählen.

Mehr Informationen zu LogonStudio gibt es auf der Produkseite.

LogonStudio funktioniert mit 32- und 64bit Versionen und kann hier heruntergeladen werden.

3 Antworten auf „Die Anmeldemaske ändern mit LogonStudio“

  1. Ich bin aktuell auch etwas am Rumspielen, mit verschiedenen Visual Styles die es bei Deviantart gibt. Da sind nen paar schöne Sachen dabei, besser als die reinen fablichen Anpassungen die es bei MS zum runterladen gibt.
     
    Was mich passend zum Logon Screen interessiert ist, kann man eigentlich auch die Bootanimation ändern?
    Ich hab irgendwo gelesen das es mit TuneUp gehen soll, aber den Quatsch mag ich mir nicht installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.