Die Gewinner der Audials One 8 Lizenzen

Wie ich in euren Kommentaren im Beitrag zu Audials One 8 gelesen habe, legen viele Wert darauf, dass eine Anwendung portable genutzt werden kann. Da ich selber USB Sticks nur für das schnelle Speichern von privaten Dingen nutze oder um meine Daten von A nach B zu bringen, nicht aber um Anwendungen darauf zu installieren, finde ich solche Informationen immer sehr interessant. Also mal schauen, ob ich euch demnächst nicht mehr portable Anwendungen im Blog vorstelle.

Doch kommen wir nun zu dem, was euch wahrscheinlich in diesem Beitrag am meisten interessiert, nämlich den Gewinnern der Lizenzen.

Zur Ermittlung der 3 Gewinner der Audials One 8 Lizenzen habe ich, wie immer, die Nummern eurer abgegebenen Kommentare verwendet.

Hier die per Zufallsgenerator ermittelten Nummern der Gewinner:

Glückwunsch an Alfons (#3), yumpstyler (#19), Dirk Wolfgang (#22)

Ich schicke euch den Lizenzschlüssel an die von euch im Kommentar angegebene E-Mailadresse.

3 Antworten auf „Die Gewinner der Audials One 8 Lizenzen“

  1. Für mich ist heute schon Weihnachten …
    Björn, vielen Dank für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk für mich.

    Alfons

  2. Wow, das ist ja super, vielen Dank!
    Das ist das erste Mal, dass ich was gewonnen habe und das Audials 8 scheint nach ersten Versuchen ja wirklich klasse zu sein!
    Nochmal besten Dank und ein schönes Wochenende wünscht
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.