Die Gewinner der Snagit Lizenzen

Wie bei den vorhergien Snagit Gewinnspielen im Blog, haben auch dieses Mal viele von euch teilgenommen, wodurch wieder verschiedene Möglichkeiten, einen Screenshot zu erstellen und im nachhinein zu bearbeiten dabei heraus gekommen sind. Mit am häufigsten (was ja auch nicht verwunderlich ist) war die in allen Windows Versionen enthaltene Funktion zur Erstellung eines Screenshots von euch genannt.

Aber kommen wir nun zu den beiden Gewinnern, die ich soeben per Zufallsgenerator ermittelt habe und sich über eine kostenlose Lizenz von Snagit 10 in Deutsch freuen können.

Wie immer habe ich für die Ermittlung der Gewinner die Nummern der Kommentare verwendet.

Hier nun die ermittelten Nummern der Gewinner:

Glückwunsch an Mike Lowrey (#8) und Seb (#21).

Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail von mir mit eurem Lizenzschlüssel.

9 Antworten auf „Die Gewinner der Snagit Lizenzen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.