Die Gewinner der SYNCING.NET Lizenzen

Eine Woche lang hattet ihr nun die Gelegenheit, euch 3 Lizenzen der Manager Edition von SYNCING.NET, der Synchronisationslösung für Dateien und Outlook Elemente im Wert von knapp 1.200 Euro, zu sichern.

Sehr interessant fand ich diesen Mal eure Antworten über die verschiedenen, von euch eingesetzten Lösungen zur Synchronisation von Dateien & Co. Wie die Kommentare gezeigt haben, gibt es viele Möglichkeiten Daten zwischen verschiedenen Systemen abzugleichen.

Doch kommen wir nun zu dem, was euch am meisten interessiert, nämlich den Gewinnern der Lizenzen, die ich per Zufallsgenerator ermittelt habe.

Zur Ermittlung der Gewinner habe ich wie immer die Nummern der Kommentare verwendet.

Hier die ermittelten Nummern der Gewinner:

Glückwunsch an Adrian (#8), Michael (#11), Herbert (#30).

Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail von mir mit allen Informationen sowie euren Lizenzschlüsseln.

3 Gedanken zu „Die Gewinner der SYNCING.NET Lizenzen

  • 2. November 2010 um 12:38
    Permalink

    Super, Danke 🙂

  • 3. November 2010 um 09:04
    Permalink

    Ich danke ebenfalls 🙂

  • 3. November 2010 um 21:11
    Permalink

    Stark! Vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.