Die Gewinner der Verlosungen vom 2. Advent

Die zweite Adventswoche ist vorbei und die Gewinner der insgesamt 22 Lizenzen der verschiedenen Produkte stehen fest. Per Zufallsgenerator habe ich die Gewinner über die Kommentarnummer ermittelt.

Alle die, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein ;) , schon Morgen geht es mit den nächsten Gewinnspielen weiter, wie versprochen, mit noch mehr Preisen für Euch.

Je eine Lizenz von F-Secure Home Server Security 2009 geht an die folgenden Kommentarnummern:

Herzlichen Glückwunsch an Markus, Jens, Mike Lowrey, Ede, Martin, Wichety, Jürgen, NightWolf, Hartmut und Philipp.
Ihr erhaltet im Laufe des Abends eine E-Mail von mir mit der Seriennummer und einem Downloadlink.

Je eine Lizenz von Diskeeper 2010 Home Server geht an die folgenden Kommentarnummern:

Herzlichen Glückwunsch an A-Jey, Kay-Uwe, DOK, luba1977, Peter, Jürgen, Sprudel, Jens, Mark Aslan Kuschel, und Laura.
Der Versand der Lizenz erfolgt durch die Diskeeper Corporation. Eure E-Mailadresse geht heute noch nach England.

DATA BECKER web to date 6.0 inklusive Praxis Buch geht an die folgende Kommentarnummer:

Herzlichen Glückwunsch an Christina.
Der Versand des Pakets erfolgt durch DATA BECKER. Bitte teile mir Deine Anschrift per Mail oder Kontakformular mit.

Nero 9 Reloaded geht an die folgende Kommentarnummer:

Herzlichen Glückwunsch an Arne.
Du erhältst im Laufe des Abends eine E-Mail von mir mit der Seriennummer und einem Downloadlink.

13 Antworten auf „Die Gewinner der Verlosungen vom 2. Advent“

  1. Hab jetzt Nero installiert, und bin absolut begeistert. Für mich ein absolut brauchbares Programm. Nochmals tausend Dank!!!
    Arne

  2. Hallo zusammen,
    habt ihr bereits etwas von Diskeeper Corporation gehört? Ich habe bis dato noch keine Email erhalten – bin ich zu ungeduldig?
    Gruss Kay-Uwe

  3. Vielen, vielen herzlichen Dank für Diskeeper!
    Ich habe bis jetzt auch noch keine Mail bekommen, gehe aber davon aus, dass das in nächster Zeit noch kommt.
    Grüße, Peter

  4. @Kay-Uwe da ich die Lizenzen von Diskeeper nicht selber versende wie z.B. bei F-Secure und Nero kann es ein oder zwei Tage dauern bis Ihr die Mail erhaltet.

    Solltest Du bis Donnerstag noch nichts von Diskeeper gehört haben, meld Dich bei mir dann Hake ich da einmal nach.

  5. Juchu! Mein Web-to-Date ist heute angekommen! Und nicht nur das, mit dabei war auch noch das original Handbuch zu Web-to-Date von Data Becker. Das ist ja wie Weihnachten.

    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.