Die Gewinner der Zinio Abonnements

Ob wir in Zukunft wirklich nur noch Zeitschriften, Zeitungen und Magazine in digitaler Form lesen, oder auch nicht werden wohl die nächsten Jahre erst zeigen. Zinio gibt es aber bereits jetzt und bietet schon eine Menge digitalisierter Fachzeitschriften, Magazine und Bücher, über die sich die Gewinner der Abonnements für einen Zeitraum von einem Jahr freuen können. Auch wenn nicht ganz so viele wie sonst an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, fand ich die Antworten der Teilnehmer interessant und bin gespannt was die Zukunft der Digitalisierung in diesem Bereich bringen wird. Könnte spannend werden.

Per Zufallsgenerator habe ich soeben die drei Gewinner ermittelt.

Wie immer habe ich für die Ermittlung der Gewinner die Nummern der Kommentare verwendet.

Hier nun die ermittelten Nummern der Gewinner:

Glückwunsch an Claus (#2), Christian (#4), Michael Seidl (#7).

Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail von mir mit allen Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.