Die Gewinner des Ostergewinnspiels 2010

Ich hoffe ihr habt alle bei der Ostereiersuche im Blog ein wenig spaß gehabt und die 5 Osterei die ich für euch versteckt habe gefunden. Wirklich schwer war es (hoffe ich mal) nicht für euch. Witziger weise, haben die meisten von euch nicht nach dem naheliegenden nämlich "Osterei" gesucht, denn das war ein kleines Goodie, dass ich eingebaut habe und zu allen Ostereiern führte. Wie ihr gerne ausprobieren könnt. 🙂

Mehr als 150 E-Mails habe ich für die verschiedenen Produkte von euch erhalten und in Excel Listen für die Auslosung eingetragen. Soeben habe ich per Zufallsgenerator die Gewinner der 17 Lizenzen ermittelt und hoffe die Gewinner freuen sich über ein nachträgliches Ostergeschenk.

Da die meisten von euch auch ihren Nachnamen im Formular angegeben haben, werde ich nur die Vornamen veröffentlichen. Hier nun die Gewinner der Produkte:

F-Secure Internet Security 2010

Christian, Helen, Christian, Boris, Michael, Torben,  Daniel, Marina, Patrick und Anita.

Data Becker Twin 7

Ulrich und Alfred

Techsmith Snagit 9

Axel

Datenträger-Verwaltung für WHS

Michel und Marcel

WHS Outlook

Michael und Sven

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr erhaltet alle von mir in den nächsten Stunden eine E-Mail. Der Versand der Lizenzen von Twin7, Diskmanagement für WHS und WHS Outlook erfolgt direkt durch den Entwickler bzw. Hersteller in den nächsten Tagen.

Auflösung des Gewinnspiels

Die 5 Ostereier waren in folgenden Beiträgen versteckt:

Osterei Nr. 1: F-Secure Internet Security 2010 ist da!
Osterei Nr. 2: Windows 7 Tuning mit Twin 7
Osterei Nr. 3: Camtasia Studio 7
Osterei Nr. 4: Datenträger-Verwaltung für den Heimserver
Osterei Nr. 5: WHS Outlook für den Home Server

10 Gedanken zu „Die Gewinner des Ostergewinnspiels 2010

  • 7. April 2010 um 07:23
    Permalink

    Na dann will ich mich als erster schon mal recht herzlich bedanken….;)
     
    greetz Sven

  • 7. April 2010 um 07:31
    Permalink

    Ich auch. Danke für das Gewinnspiel und natürlich den Gewinn 🙂

  • 7. April 2010 um 09:48
    Permalink

    Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für das Gewinnspiel und für den Gewinn 😀

  • 7. April 2010 um 10:29
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

  • 7. April 2010 um 11:14
    Permalink

    Vielen herzlichen Dank, Björn! Meine Lizenz für Norton AV ist gerade abgelaufen. Da kam mir das Gewinnspiel gerade recht. Auch ein Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
     

  • 7. April 2010 um 11:33
    Permalink

    Juhu, gewonnen!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

  • 7. April 2010 um 11:55
    Permalink

    Ich möchte mich auch ganz herzlich gedanken. Da bekommt mein neues Windows 7 was ich mir zulegen werde doch noch eine richtige Internet Security 😉

  • 7. April 2010 um 19:24
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Hatte wirklich super Preise darunter 🙂

  • 7. April 2010 um 19:26
    Permalink

    Schön, dass ich zu den wenigen gehöre, die nach "Osterei" gesucht haben. 😉
    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  • Pingback: Kostenlose Lizenz für F-Secure Anti-Virus 2011 · blogeum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.