Die Gewinner von Genie Timeline Professional

Wie man an euren Kommentaren für die Teilnahme am Gewinnspiel sehen konnte, macht sich jeder unterschiedliche Gedanken, wie er seine Daten sichert und was er dabei als wichtig erachtet. Die Sicherheit der Daten durch den Einsatz einer Verschlüsselung und die Möglichkeit verschiedene Versionen einer Datei wiederherzustellen wurden dabei am meisten genannt.

Beides Funktionen die in Genie Timeline Professional enthalten sind und nun für fünf von euch für die Sicherung eurer Rechner zur Verfügung stehen.

Wie immer habe ich für die Ermittlung der Gewinner die Nummern der Kommentare verwendet.

Hier nun die per Zufallsgenerator ermittelten Nummern der Gewinner:

Glückwunsch an Oliver (#18), Frank (#19), phantomaniac (#22), Tibor (#27),
Alexander
(#45).

Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail von mir mit eurem Lizenzschlüssel.

4 Antworten auf „Die Gewinner von Genie Timeline Professional“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.