Die Gewinner von Kapsersky PURE

Bevor es am Sonntag mit der Ostersuche im Blog losgeht und ihr insgesamt 17 Lizenzen verschiedener Produkte gewinnen könnt, gib es noch drei Gewinner der Kaspersky PURE Lizenzen.

Mich würde es freuen, wenn die Gewinner ihren Eindruck von Kasperskys neuem Rundum-Schutz nach ein paar Wochen als Kommentar hinterlassen oder mir auch per Mail zu kommen lassen und ich veröffentliche es für euch.

Nun aber zu den Gewinnern, die ich per Zufallsgenerator ermittelt habe.

Wie bei allen Gewinnspielen, habe ich zur Ermittlung der Gewinner die Kommentarnummer benutzt. Die erste ermittelte Kommentarnummer erhält die 3 PC Lizenz die beiden nachfolgenden Nummern jeweils 1 Lizenz von Kaspersky PURE.

Herzlichen Glückwunsch an Sebastian (3er Lizenz), Scatterd und Mike Lowrey.
Ihr erhaltet gleich eine Mail von mir mit allen Informationen.

Alle anderen, die nichts gewonnen haben, nicht traurig sein. Sonntag geht's ja weiter und dann seit ihr vielleicht die Gewinner. 😉

7 Gedanken zu „Die Gewinner von Kapsersky PURE

  • 2. April 2010 um 23:45
    Permalink

    Cool, ich hab ja mal tatsächlich Glück 🙂
    Ein Bericht über das Programm geht klar, wenn ich mein Abi hab 🙂

    Herzlichen Dank 🙂

  • Pingback: Tweets that mention Die Gewinner von Kapsersky PURE | Bjoerns Windows Blog -- Topsy.com

  • 3. April 2010 um 10:44
    Permalink

    Junge, junge! Ich sollte mehr Lotto spielen!

    Leider hat keiner meine Frage beantwortet 😀 (der Hauptgrund für den Kommentar)

    Trotzdem natürlich besten Dank an Bjoern für die zahlreichen Aktionen hier!

  • 3. April 2010 um 10:51
    Permalink

    Du kannst bei der Installation bereits bestimmte Module nicht mit installieren. Wenn Du im nachhinein eine Komponente ausschaltest gibt PURE eine Warnung raus, die man aber auch in den Einstellungen abschalten kann.

    P.S. Gern geschehen 😀

  • 3. April 2010 um 11:10
    Permalink

    Ah das klingt gut!

    Hast du näheren Kontakt zu Kaspersky? Dann könntest du ja mal andeuten wie attraktiv die Management Komponente für den WHS wäre 😉

  • 3. April 2010 um 11:48
    Permalink

    Werd das Thema mal ansprechen, denke aber da ist nicht sehr viel Potential (leider).

  • 3. April 2010 um 14:26
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.