Die Gewinner von System Mechanic 9.5

Bevor in wenigen Stunden die 21 Gewinner des ersten Advents-
gewinnspiels 2010
feststehen, gibt es noch 3 Lizenzen von System Mechanic 9.5 die auf ihre neuen Besitzer warten. Jede Lizenz kann auf 3 Rechnern aktiviert werden und sorgt dort völlig automatisch oder auch manuell, für ein permanent schnelles System. Da viele von euch laut euren Kommentaren CCleaner verwenden und ich bislang dazu noch nichts geschrieben habe, folgt demnächst mein Fazit zum kostenlosen "Aufräumer", den ich schon lange nicht mehr ausprobiert habe.

Zur Ermittlung der 3 Gewinner von System Mechanic 9.5 habe ich, wie immer, die Nummern eurer abgegebenen Kommentare verwendet.

Hier die per Zufallsgenerator ermittelten Nummern der Gewinner:

Glückwunsch an Alexander R. (#1), Herbert (#8), Annemarie (#15)

Ich schicke euch den Lizenzschlüssel an die von euch im Kommentar angegebene E-Mailadresse.

2 Antworten auf „Die Gewinner von System Mechanic 9.5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.