Die Gewinner von Video Converter Ultimate

Da ich mir die Fragen, die ihr für die Teilnahme an einem Gewinnspiel im Blog beantworten müsst, selber ausdenke und nicht von einer Firma diktieren lasse, fand ich es sehr interessant wie viele der Teilnehmer ein Smartphone, iPad oder auch Windows Home Server einsetzen und Videos dafür konvertieren wollen.

Aber nun genug der Vorworte, kommen wir zu dem, was euch am meisten interessiert, nämlich wer von euch eine der Lizenzen von Video Converter Ultimate gewonnen hat. Per Zufallsgenerator habe ich soeben die 5 Gewinner ermittelt, die sich über eine kostenlose Lizenz der Videokonvertierungslösung freuen können.

Zur Ermittlung der Gewinner habe ich die Nummern der Kommentare verwendet.

Hier nun die ermittelten Nummern der Gewinner:

Glückwunsch an balu406 (#7), Felix (#18), Dirk (#24), Baumaier (#35), Domi (#43).

Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail mit eurem Lizenzschlüssel.

Alle die, die nichts gewonnen haben, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bereits sehr bald (mehr wird noch nicht verraten) und vielleicht seit ihr dann die Gewinner. ;)

2 Antworten auf „Die Gewinner von Video Converter Ultimate“

  1. Glückwunsch den Gewinnern und Danke an Björn und Daniusoft für die Lizenzen.
    Ich habe mich mal umgesehen und bin jetzt bei Xilisoft Video Converter Ultimate 6 hängen geblieben. Gefällt mir nen Ticken besser, an und für sich unterscheiden sich die beiden Programme ja nicht allzu stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.