Drive Extender für alle Windows Versionen

Neben dem StableBit DrivePool, der den Windows Home Server 2011 um die Drive Extender Funktionalität erweitern wird, kommt am 21. Februar mit Drive Bender ein weiteres neues Produkt, dass die von DE bekannte Storage Pool Technologie für alle Windows Versionen ab Windows XP bietet wird. Entwickelt wird das Ganze übrigens Division-M, den Machen von Game Jackal, das der ein oder andere Gaming-Fan von euch vielleicht kennt und mittlerweile an SlySoft verkauft wurde.

Wer Interesse an der für den 21. Februar 2011 angekündigten Beta Version von Drive Bender hat, kann sich hier registrieren. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde mir die Beta anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.