Erstes Windows Phone Konzept von Nokia

Nach Bekanntgabe der Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Nokia, wurde heute das erste Windows Phone Konzept von Nokia auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Obwohl die Geräte noch nicht produziert sind, zeigt es, wo die Reise von Nokia in Zukunft führen wird. Bleibt abzuwarten, wie lange Nokia weiterhin an Symbian festhalten wird und wann die ersten Windows Phones mit exklusiven Funktionen wie Maps von Nokia auf dem Markt kommen werden.

Auf dem hinteren Smartphone Konzept klar zu erkennen, ist die Analoge Uhr und ein Kompass Symbol. Beides ist bislang noch nicht in Windows Phone 7 enthalten, somit stellt sich die Frage, ob dies nur ein Designkonzept ist, oder bereits auf fertige neue Funktionen schliessen lässt.

[via wpcentral]

4 Antworten auf „Erstes Windows Phone Konzept von Nokia“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.