F-Secure Aktion – Das unersetzliche Schützen

In Kooperation mit F-Secure Deutschland biete ich Dir die Möglichkeit, ein Bild, das Dir wichtig ist, in eine Bildergalerie im Blog hochzuladen. Somit hast Du immer und von überall her Zugriff auf Dein Bild.

Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen findest Du auf der Aktionsseite.

An dieser Stelle möchte ich mich als erstes bei F-Secure Deutschland bedanken , die mir für dieses Projekt völlig freie Hand, was Grafiken, Text und Prozesse anbelangt, gelassen haben. Desweiteren möchte ich mich bei Tim für die vielen Informationen und Unterstützung bedanken. Ein weiterer großer Dank geht an Marc der mich bei technischen Dingen und Fragen unterstützt hat. Allen Bloggern die auf diese Aktion verlinkt haben danke ich vielmals , ohne Euch alle wäre die Aktion nie so groß geworden.

Sollte es an der ein oder anderen Stelle aufgrund hohem Datenaufkommen zu längeren Uploadzeiten kommen bitte bedenkt, dass ich keine Firma bin und hierfür keine Serverfarm aufgebaut wurde. Das ganze Projekt habe ich Privat in meiner Freizeit und vielen Stunden Arbeit in den letzten beiden Wochen auf die Beine gestellt.

19 Antworten auf „F-Secure Aktion – Das unersetzliche Schützen“

  1. Sind echt ein paar schöne Pics bei …

    Hab mal ne Frage im twitterBeitrag steht was von nur Schritt 2 usw – bei mir war das hochladen komisch und ich habe nicht wirklich ne Meldung bekommen, dass es angekommen ist (hab dann irgendwo auf schliessen geklickt) (hatte heute mittag um 11 uhr oder so hochgeladen) – da meins noch nicht zu sehen ist, und Blumen wohl nicht anrüchig sind, mal die bescheidene Frage ob ich evtl AUCH mit dem Comment gemeint war… dann lad ich neu hoch, wollt mich nur nicht aufdrängen

    Und tolle Aktion *froi

  2. Was hast Du denn für eine Meldung erhalten? Du solltest eigentlich die Meldung erhalten „Erfolgreich hochgeladen“.
    Ein paar Bilder waren noch nicht veröffentlicht. Schau doch noch mal in die Galerie. Sollte Deins nicht dabei sein, kannst Du es gerne noch einmal hochladen. Bist aber bereits in der Liste für den Mailversand heute Abend 😉

  3. ich weiss das ehrlich gesagt nicht mehr, aber das nicht, sonst wäre es mir klar gewesen. *gg – hab ne blumenwiese hochgeladen (leicht blaustichig aber ich lieb das pic) und noch is es nicht in der Galerie, dann schieb ich das einfach nochmal hoch – sollte es wider Erwarten doppelt erscheinen, siehste das ja dann und kannst eins entfernen – und klasse danke mit der Mail liste *froi – da ich grad alles zerschossen habe, werd ich nochmal neu aufsetzen da kann ich gleich ne trial nehmen bis der Key da is – passt wie Faust auf Auge *g

    Pic folgt gleich nochmal (so mein PC mich lässt hier freezed alles grad) sonst kommt es inner stunde wenn ich wieder da bin

  4. Schade das meine beiden Heuschrecken nicht mit bei sind. Na ja, warscheinlich weil sie beide schon von den Geckos gefressen worden sind ^^

  5. Hmm, „schützen sie was sie nicht verlieren möchten“
    Schützt F-Secure auch vor Politikern und dessen BigBrother Fantasien? 😉
    Ansonsten netter Video Spot.

  6. huhu,

    ja der key ist angekommen! Vielen Dank, ich liebe den Scanner schon jetzt. Habe gerade mein Bild noch einmal hochgeladen und jetzt hat es auch geklappt. (also nicht noch nen key schicken, einer reicht mir *g) Das lag an meinem System das war komplett zerschossen vorhin… nun hab ich neu aufgesetzt und gleich den key genutzt – klasse Aktion, wenn F-Secure hält was es verspricht, werde ich auf jedem Fall nach den 12 Monaten verlängern.

  7. Klasse Aktion kann ich nur sagen.
    Ich benutze F-Secure Anti-Virus ja schon sehr lange, weil ich es für das Beste halte, aber durch diese Aktion kann ich mir das Geld für die Lizenz-Verlängerung am 12.02.2010 sparen. Ich freue mich.

    Wir sehen uns im Forum 🙂

  8. Tolle Aktion,

    nur habe ich mein gestern Abend hochgeladenes Bild noch nirgends entdecken können, und Mail ist auch noch nicht angekommen. Hmm, hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist mein Bild einfach nur nicht angekommen ?

    Gruß

  9. Kein Problem. Die Mail geht gleich an die Adresse die Du für den Kommentar genutzt hast raus. Kannst Du mir den Dateinamen des Bildes nennen? Dann schau ich gerne nach.

  10. Danke für die schnelle Antwort, der Dateiname ist „lady.jpg“. Aber vielleicht sind einfach schon zuviele Hundebilder hochgeladen worden 😉

    Gruß

  11. Hab leider weder auf Datenbank noch auf Dateiebene ein Bild mit dem Namen gefunden.
    Kannst es gerne noch einmal hochladen.
    Die Lizenz bekommst Du natürlich auch ohne erneutes hochladen 😉

  12. Hallo Björn,

    ich habe mal eine Frage an Dich.
    Gilt dieses Angebot in Zusammenarbeit mit F-Secure auch wenn meine Frau noch ein Bild von sich hochlädt, oder ist das auf eine Peron beschränkt im Haushalt?

    Natürlich könnte meine Frau einfach ein Bild hochladen, aber ich will zum Ersten den Sinn der Aktion erhalten und zum Zweiten auch keine „Schundluder“ treiben.

    Beste Grüße
    Genticus

  13. Sagen wir mal so, wenn Du zwei Rechner zu hause hast, macht es ja auch Sinn beide Rechner mit Anti Virus 2010 zu nutzen…
    Ich hoffe ich hab Dir Deine Frage damit beantworten können ;).

  14. Super Aktion, darf ich einen Link zu dieser in einem anderen Forum posten? Sind noch genügend Lizenzen zu vergeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.