F-Secure Aktion ist beendet

Ihr hattet seit dem 23. Oktober die Möglichkeit, für das Hochladen eines eigenen Bildes 12 Monate F-Secure Anti Virus 2010 zu erhalten.

Die Aktion ist seit Dienstagabend vorbei und es sind eine Menge toller Bilder von Euch dabei. Bisher wurden knapp 500 Bilder von mir freigeschaltet und weitere 200 Bilder warten noch auf die Freigabe. Leider sind auch einige Bilder dabei gewesen, die ich aufgrund Ihrer Inhalte nicht veröffentlichen kann bzw. möchte. Für die Datenschützer unter Euch, nein, die Bilder werden nicht verkauft oder sonstiges. Diese Aktion sollte lediglich, wie die TV Spots von F-Secure auch, euch alle eine wenig zum nachdenken anregen, was die Sicherheit Eurer Systeme und vor allem Eurer Daten anbelangt. Wir überlegen zurzeit, ob die Bilder eine eigene Seite erhalten und dort dauerhaft erreichbar sein werden. Die von Euch eingegebenen Daten (Name und E-Mailadresse) wurden alle von mir 5 Tage nach Versand der E-Mail gelöscht. Und nein, auch diese Daten werden nicht verkauft oder weitergeben.

Da ich in den letzten Wochen sehr oft gefragt worden bin, was mir diese Aktion gebracht hat, wird es nächste Woche nach einer Auswertung der gesamten Aktion einen Beitrag dazu geben.

Eine Antwort auf „F-Secure Aktion ist beendet“

  1. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für eine doch etwas andere Aktion, die ja scheinbar weltweit Interesse gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.