F-Secure Anti-Virus 2011 Aktion verlängert

Obwohl die Anzahl der mir zur Verfügung gestellten Lizenzen von Anti-Virus 2011 leider bereits nach 3 Tagen erschöpft waren, hat sich F-Secure entschlossen die Aktion auf ihrer eigenen Facebook Seite zu verlängern.

Wer also bislang noch nicht die Chance genutzt hat, sich eine Lizenz für 12 Monate Anti-Virus 2011 von F-Secure zu sichern kann dies ab sofort auf der Facebook Seite von F-Secure Deutschland nachholen. Auch dort ist die Aktion zeitlich nicht limitiert und läuft so lange der Vorrat reicht.

Weiterhin gilt: Jeder Blogger der auf diesen Beitrag sowie die Promotion bei Facebook verlinkt erhält F-Secure Internet Security 2011 für 3 PCs. Schreibt bitte einen Kommentar, damit ich eure E-Mailadresse für den Versand der Lizenz habe.

19 Antworten auf „F-Secure Anti-Virus 2011 Aktion verlängert“

  1. Hi Björn, tolle Aktion! Inzwischen bin ich täglich auf Deiner Seite. Danke für die vielen Stunden Arbeit und die News und Anleitungen. Wie das Leben so spielt, hatte ich letzte Woche meinen Blog „formatiert“.
    Meine Serverfestplatte hat den Geist aufgegeben und ist einfach mal stehen geblieben. Auf meinem WHS sind zwar die Clients gesichert, leider ist die Server-Systemplatte ohne Backup…

    Ähm, Facebook ist doch auch ein Blog, oder? 🙂 Habe die F-Secure Promotion mal als Public bei Facebook gepostet und deinen Blog verlinkt:

    http://www.facebook.com/suncityberlin

    Ich hoffe damit meine letzten Clients (drei passt genau) mit der top Security von F-Secure ausstatten zu können.

    LG Michael

  2. Hallo Björn, tolle Sache mit der F-Secure Aktion, habe den Cleint Schutz seit Jahren drauf, kann man auch für den WHS eine Lizenz erhalten, anstatt der 3 PC Lizenzen;)?

    Merci für ne Rückinfo, Bert

  3. „Schreibt bitte einen Kommentar, damit ich eure E-Mailadresse für den Versand der Lizenz habe.“ …. habe ich gemacht (#1). Leider kein Feedback, oder reicht mein Facebook Eintrag nicht? Mein Blog ist noch immer nicht online, die Herstellung der Daten dauert ewig.

    LG Michael

  4. @Michael Facebook ist kein Blog sondern ein soziales Netzwerk daher zählt dies leider nicht. Sorry das ich nicht geantwortet hatte, bin diese Woche beruflich ein wenig eingespannt.

  5. Hallo Bjoern,was ist mit der Leistung?
    Hatte Norton I.S ausprobiert und werde ich es nie wiedre tun.
    Wie macht’s sich F-Secure?

  6. @Andrea auf aktuellen Rechnern und Notebooks merkst Du keinerlei Leistungseinbußen. Würde Dir empfehlen, Anti-Virus 2011 oder Internet Security 2011 testweise zu installieren und Dir eine eigene Meinung darüber zu bilden.

  7. Hallo Björn, tolle Sache mit der F-Secure Aktion, habe den Cleint Schutz seit Jahren drauf, kann man auch für den WHS eine Lizenz erhalten, anstatt der 3 PC Lizenzen;)?

    Merci für ne Rückinfo, Bert

  8. Hallo Bjoern,
    Nochmal vielen Dank für die tolle Aktion.
    Leider ging mein Kommentar beim letzten Beitrag nicht durch. (iPad?)
    Hier also nochmals (falls noch eine 3er Lizenz übrig ist):
    Auch ich habe die Promo veröffentlicht:

  9. Hallo ich benötige bitte einen Lizenzschlüssel für F-secure 2011 um das Programm mal länger testen zu können. Wäre schön wenn es klappen würde. Im vorraus schon mal vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.