F-Secure Anti-Virus 2011 für euch kostenlos

Im vergangenem Jahr hattet ihr die Möglichkeit bei der ersten F-Secure Aktion im Blog teilzunehmen und 12 Monate Virenschutz kostenlos zu erhalten, was viele von euch auch genutzt haben. Heute startet in Kooperation mit F-Secure Deutschland die zweite Aktion, bei der jeder von euch, eine Lizenz für 12 Monate der brandneuen Version Anti-Virus 2011 kostenlos erhalten kann.

Diesesmal müsst ihr aber, nicht wie beim letzten Mal ein Bild hochladen, sondern lediglich die Facebook Seite des Blogs aufsuchen und in dem, im oberen Menü zu findenden Reiter Promotion euren Namen und eure E-Mailadresse eingeben. Für die Freischaltung der von mir selbst entwickelten Facebook Anwendung müsst ihr zuvor auf "Gefällt mir" klicken um an der Aktion teilzunehmen.
Wenn ihr noch keinen Facebook Account habt, ist nun die beste Gelegenheit euch einen Account anzulegen, mitzumachen und auch das soziale Netzwerk ein wenig besser kennenzulernen.

Die Aktion ist zeitlich nicht limitiert und läuft so lange der Vorrat reicht.
Also auf zur Promotion und schnell mitmachen! 🙂

Blogger aufgepasst: Jeder Blogger der auf diesen Beitrag sowie die Promotion bei Facebook verlinkt erhält eine Lizenz von F-Secure Internet Security 2011 für 3 PCs. Schreibt bitte in diesem Beitrag einen Kommentar, damit ich eure E-Mailadresse für den Versand der Lizenz habe.
Es muss allerdings ein "echter" Blog sein, Posterous und Twitter sind hiervon ausgeschlossen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Alexander bedanken, der mich in den letzten beiden Wochen viele Stunden und Nächte bei der Umsetzung der Facebook Anwendung unterstützt hat.

73 Gedanken zu „F-Secure Anti-Virus 2011 für euch kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.