F-Secure Anti-Virus 2011 für euch kostenlos

Im vergangenem Jahr hattet ihr die Möglichkeit bei der ersten F-Secure Aktion im Blog teilzunehmen und 12 Monate Virenschutz kostenlos zu erhalten, was viele von euch auch genutzt haben. Heute startet in Kooperation mit F-Secure Deutschland die zweite Aktion, bei der jeder von euch, eine Lizenz für 12 Monate der brandneuen Version Anti-Virus 2011 kostenlos erhalten kann.

Diesesmal müsst ihr aber, nicht wie beim letzten Mal ein Bild hochladen, sondern lediglich die Facebook Seite des Blogs aufsuchen und in dem, im oberen Menü zu findenden Reiter Promotion euren Namen und eure E-Mailadresse eingeben. Für die Freischaltung der von mir selbst entwickelten Facebook Anwendung müsst ihr zuvor auf "Gefällt mir" klicken um an der Aktion teilzunehmen.
Wenn ihr noch keinen Facebook Account habt, ist nun die beste Gelegenheit euch einen Account anzulegen, mitzumachen und auch das soziale Netzwerk ein wenig besser kennenzulernen.

Die Aktion ist zeitlich nicht limitiert und läuft so lange der Vorrat reicht.
Also auf zur Promotion und schnell mitmachen! 🙂

Blogger aufgepasst: Jeder Blogger der auf diesen Beitrag sowie die Promotion bei Facebook verlinkt erhält eine Lizenz von F-Secure Internet Security 2011 für 3 PCs. Schreibt bitte in diesem Beitrag einen Kommentar, damit ich eure E-Mailadresse für den Versand der Lizenz habe.
Es muss allerdings ein "echter" Blog sein, Posterous und Twitter sind hiervon ausgeschlossen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Alexander bedanken, der mich in den letzten beiden Wochen viele Stunden und Nächte bei der Umsetzung der Facebook Anwendung unterstützt hat.

73 Antworten auf „F-Secure Anti-Virus 2011 für euch kostenlos“

  1. Ich finde, dass es Björns Glaubwürdigkeit nicht schadet, da er hinter den Produkten von F-Secure steht (er macht ja auch keine Hehl daraus) und Euch bzw. uns daran teilhaben lässt. Und die Arbeit die Björn in solche Aktionen steckt ist sicherlich nicht gerade wenig!

  2. @Tom sehe Posterous und auch z.B. Tumblr nicht als „echte“ Blogs an, da man diese auch schnell für solche Aktionen anlegen kann und dies für einen Blogger mit eigenem System (wie WordPress) unfair wäre.
    Lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen. 😉

  3. @Bjoern: Mist, dann kann es es ja wieder löschen. 😉
    Also ich hab ein echtes WP Blog und einen Posterous-Account, mit echter URL. Ist prima zu Große-Sachen-auslagern.
    Anonym schreiben geht ja auch. Das ist sicher dein „Problem“. Von daher verständlich. 🙂

  4. Danke Bjoern, schöne Aktion, ich werde das AV mal auf meinem Netbook testen, hoffe es ist Ressourceschonend. (Internet Security wäre auch mal Interessant gewesen)

  5. !!!! Habs auf Netbook installiert, nun geht das Internet nicht mehr (eingeschränkte oder keine Konnektivität). DeepGuard deaktiviert&Programm entladen, Internet geht dennoch nicht ? Was ist das ? Hat noch wer das Problem??

  6. @Mike Anti-Virus macht „normalerweise“ nix mit der Netzwerkverbindung nur Internet Security ändern diese.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, schick mir bitte eine kurze Fehlerbeschreibung per Mail. Ich leite diese dann an F-Secure weiter.

  7. @Frank Bern, ich frage mich was hier schaden soll. Ich selbst habe es auf meinem Blog nicht verstanden, warum Leute so skeptisch einem Gewinnspiel gegenüber stehen. Björn steht zu F-Secure und ermöglicht euch hier eine Gratis Lizenz zu bekommen, schlag doch einfach zu, oder lass es. Weiter so Björn. lg michael

  8. Bjoern: Dummer Zufall, F-Secure installiert, PC neugestartet und Internet geht plötzlich nicht mehr, nun hab ich heraugefunden, das wohl ein Ausfall des Krankenhaus Netzwerkes vorliegt, denn kein Patienten Laptop geht mehr auf der Station. Das ich erst das Programm als Ursache sah ist bestimmt nachvollziehbar. Das ist dumm gelaufen, und liegt dann wohl nicht an F-Secure, aber genaues kann ich erst sagen, wenn das Netzwerk heute wieder funktionieren sollte. Hatte dennoch F-Secure deinstalliert, I-Net geht dennoch nicht. Shit happens. Werds aber wieder installieren.

  9. Weiß ned genau, was alle immer mit Antiviren-Programmen haben. Ich nutze so was ned, bzw. nur sehr selten.

    Die meisten Anti-Viren-Programme machen selbst den Eindruck eines Virus (System langsam dadurch).

  10. Habe weder Facebook noch einen Blog, aber ich möchte ohnehin mal etwas neues ausprobieren. Ein Jahr mit der gleichen Software zu arbeiten ist ja schon fast eine Qual, bei den vielen Angeboten die es auszuprobieren gilt. 😉

    Hatte das eine Mooder andere kleine Problem mit F-Secure (habe zuletzt auch schon hier berichtet), wirklich nerven tut mich im ment nur, dass beinahe jede neue PortableApps-Release als Virus verdächtigt wird.

    Aber auf jeden Fall wieder ein herzliches Dankeschön für die laufenden tollen Aktionen!

  11. @Caschy&Bjoern: Hab ich das richtig verstanden, Caschy möchte seine Lizenz an mich abgeben, ich würde sie gerne nehmen, hab ja zu Hause noch ein Laptop der versorgt werden müsste. Danke dafür an beide, und ein entspanntes schönes Wochenende an alle.

  12. Einmal mehr eine super Aktion von dir! Erstaunlich, was für Gewinnspiele du auf die Beine stellen kannst 🙂

    Ich selber darf im Blog gerade 5 Lizenzen von F-Secure Internet Security 2011 verlosen.

    Bei mir zuhause setze ich aktuell auf allen Computern Security Essentials von Microsoft und dazu noch OpenDNS ein.

  13. Klasse Aktion. Hab´aber kein Facebook. Pech gehabt.
    Vielleicht gibt´s ja bald mal wieder was ohne Facebook.
    Trotzdem – weiter so.

  14. Hi Björn,

    wie dankbar ich Caschy für seinen Hinweis auf Dein BLOG bin. Ich habe es natürlich gerne sofort in meinen Feedreader mitaufgenommen.

    Ich finde Deine Aktion klasse und habe, hoffentlich noch nicht zu spät gepostet
    http://www.cpfroehlich.de/category/it

    Wäre schön, wenn es für mich auch noch reichen würde, da ich F-Secure früher schon im Einsatz hatte und damit sehr zufrieden war.

  15. Grrrrrrr …. habe grade die F-Secure Internet Security für ein Jahr gegen Hartgeld verlängert. ;-o) A bissi ärgerlich. Trotzdem geile Aktion!! 🙂

  16. Schade das mein Blog erst am Ende des Jahres relaunched. Aber ich wollte dir noch mal ein großes Lob für diese und solche Aktionen ausprechen. Mach weiter so. 😉

  17. erstmal danke für die AV Aktion, aber einen kleinen Nachteil hat das AV, es schützt NICHT vor By Drive Download bzw. hat KEINEN Downloadschutz. Diese gibt es nur bei der IS 2011 und ich muss sagen, dass ich dass eine kleine Sauerei von F-Secure finde, da keinen Schutz in der AV Version reinzumachen, den die meiste Malware kommt eben doch bei by Drive Downloads. Das können andere AV`s besser und dass teils kostenlos und besser!

  18. Hi!

    Finde die Aktion sehr gut, da ich auch schon jahreland F-secure benutze un d mein Netbook dadurch vor Schaden geschüzt habe! Weiter so!

    LG

    Hary

  19. Hi,
    gibt’s die Aktion noch? Ich kann auf der FB Seite kein Menü mit einem Reiter „Promotion“ finden??
    („Auf gefällt mir“ habe ich geklickt)
    Danke dir.
    LG

  20. Hallo Bjoern, danke für dein Feedback.
    Ich dachte weil oben steht „Aktion ist zeitlich unbegrenzt“.
    Falls du nochmal so ’ne super Aktion hast, kannst du es hier bitte posten bzw. verlinkst hier dorthin? Dann werde ich benachrichtigt… 🙂
    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.