Finale Version von Firefox 4 verfügbar

Wie bereits gestern bei Carsten und Lifehacker zu lesen, ist die finale Version von Firefox 4 auf
den Mozilla Servern zum Download verfügbar. Neben dem neuen Aussehen, dem neuen Add-On
Manager und natürlicher höherer Geschwindigkeit beim Aufruf von Webseiten, hat Mozilla nun
endlich FirefoxSync, das zuvor nur als Add-On verfügbar war, direkt in den neuen Browser inte-
griert, was damit Add-Ons wie Xmarks für den ein oder anderen (fast) überflussig machen dürfte.

Die finale Version von Firefox 4 für Windows könnt ihr hier herunterladen.

7 Antworten auf „Finale Version von Firefox 4 verfügbar“

  1. Habe auch die neue Version Heutevormittag installiert. Macht einen sehr guten ersten -nicht nur optischen- Eindruck und ist auch tatsächlich schneller als die Vorgängerversion, so mein erster Eindruck.

  2. Ich habe mir erstmal die portable Version zum ausprobieren geholt. Das ganze macht aber schon einen schlüssigen Eindruck und die Optik ist auch okay.

  3. Naja, war jahrelang mein Lieblingsbrowser, aber inzwischen ist mir Chrome ans Herz gewachsen. Gerade weil er sehr schnell ist und vor allem weil er regelmäßig aktualisiert wird und man nicht 10 Monate auf ne neue Fassung warten muss.
    Ok, Mozilla sagt ja das sie die schnelleren Update-Zyklen ebenfalls machen möchte.
    Naja, mal schauen wie sich das entwickelt.
    Im mom geb ich Chrome aber nicht mehr her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.