Forecaster: Wettervorhersage in der Taskleiste

Wie Mike in seinem Beitrag bereits anmerkte, scheinen Widgets und Tools für die Wetteranzeige
zurzeit sehr angesagt zu sein. Forecaster ist ein weiteres Tool, dass sich nach dem Start in den
Infobereich der Taskleiste integriert und dort, anders als WinThunder, nicht nur aktuellen Wetter-
daten sondern auch die Vorhersage für die nächsten Tage und das für mehrere Städte anzeigt.

Den Ort und die gewünschte Aktualisierungsrate für Forecaster, das seine Wetterinformationen übrigens von Google abruft, könnt ihr im Einstellungsbereich ändern. Dort könnt ihr auch, weitere Orte eintragen für die ihr Wetterdaten erhalten wollt bzw. die dort enthaltenen Beispiele löschen.

Die aktuelle Version von Forecaster könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.