Google+ Minianwendung für den Desktop

Vor einigen Tagen hatte Mike in seinem Blog über G+7, einer kleinen Minianwendung für Google+ geschrieben, die ich mir einmal näher angeschaut habe. Die Minianwendung aktualisiert in einem von euch selbst konfigurierbaren Intervall den Google+ Nachrichtenfeed und zeigt alle Beiträge eurer Kreise oder auch eines bestimmten Kreises, den ihr im Einstellungsbereich auswählen könnt.

Neben der Möglichkeit, auszuwählen welche Kreise euch angezeigt werden sollen, könnt ihr im Einstellungsbereich, wie bereits erwähnt, den Aktualisierungsintervall und die Größe festlegen, in der die Minianwendung angezeigt wird, wenn diese "ungedockt" auf dem Desktop platziert wird.

Mehr Informationen zur G+7 Minianwendung findet ihr auf der Produktseite.

Die aktuelle Version von G+7 könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.