Googlest Du noch oder bingst Du schon?

Microsofts neue Suchmaschiene mit dem Namen bing bietet bei der Video- und Bildsuche einige Interessante neue Ansätze Suchergebnisse darzustellen. Videos werden automatisch bei der Mausbewegung über den Screenshot abgespielt und die Filterfunktion bei Bildern und Videos rückt näher an den Suchenden heran als es bislang bei Google der Fall war. Microsoft zeigt auf der Decison Engine Webseite ein Video über die Vorteile von bing.

In den USA wurde eine große Werbekampagne für bing gestartet. Hier ein paar Videos zur neuen Suchmaschiene:

httpvp://www.youtube.com/view_play_list?p=ADB303ECB3C92C0C

Bleibt abzuwarten wann alle neuen Funktionen auch in der deutschen Version verfügbar sind.
Wer alle neuen Funktionen jetzt schon testen möchte, kann über die Auswahl im rechten oberen Bereich das Land von Deutschland auf United States ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.