Happy Birthday Windows 7

Heute ist es nun endlich so weit. Weltweit ist Windows 7 ab heute verfügbar. Nach einer, wie leider von überall zu hören, nicht ganz so geglückten letzten Windows Version erhofft man sich mit dem neuen Windows 7 alle, zur Zeit auf Windows XP arbeitetenden Firmen und natürlich auch Heimbenutzer mit dem neue Betriebssystem anzusprechen und zu einem Umstieg zu bewegen.

Auch wenn ich selber die letzten Jahre sehr gerne mit Windows Vista gearbeitet habe, bin ich von Windows 7 schon seit dem Release Candidate begeistert und kann jedem empfehlen auf die neue Version umzusteigen.

Bleibt nur wieder die Qual der Wahl der Version soll es nun ein Home Premium oder doch lieber ein Ultimate sein? Einen sehr guten Überblick über die einzelnen Funktionen die die verschieden Versionen bieten gibt es hier.

Wer selber auch gerne eine Windows 7 Geburtstagskarte basteln möchte, findet hier zwei Vorlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.