Horloger 1.0 in finaler Version verfügbar

Ja ja, auch die Konkurrenz von HTC Home schläft nicht und hat die finale Version von Horloger,
einem weiteren schicken Widget für die Anzeige der Uhrzeit auf dem Windows Desktop ver-
öffentlicht. Auch wenn keine Wettervorhersage enthalten ist, bietet Horloger verschiedene Skins,
die ihr genau wie die passenden Zeit- und Datumsanzeige im Einstellungsbereich ändern könnt.

Die finale Version von Horloger 1.0 könnt ihr hier herunterladen.

3 Antworten auf „Horloger 1.0 in finaler Version verfügbar“

  1. Na – DA werd ich aber genau gucken! In der Beta war das ein Schuß in den Ofen – RIESENgroß, und ich hab nix kleineres als 24″ 16:10. Einstellen konnte man die Größe auch nicht. Kleines Weilchen, dann kommt das „Hugo“Fazit.

  2. Der „Horlogist“ hat was besser gemacht – man kann die Größe zwar nicht ändern (oder muß tief im Prog kramen?) – aber er hat „sozialverträglichere“ Skins dabei, die sogar für „kleiner als 30-zöller“ brauchbar sind.
    Minus:
    1) ein explizit für 64-bit bezeichnetes Setup funktioniert nur, wenn ich das im 32-bit Progverzeichnis installiere? Schon merkwürdig..
    2) trägt sich ungefragt in den Autostart ein.
    3) RAM-Verbrauch: jenseits von Gut und Böse!! Schon im Win Taskmanager „dicke“ mehr als der komplette Explorer – und das hat überhaupt nix damit zu tun, das ich genug RAM habe (und ja noch auf 16 GB „hochrüsten“ könnte) – sowas ist einfach Murks!
    Der ProcessExplorer von Sysinternals zeigt übrigens 151 MB Private Bytes/128 MB Working Set an…
    Ächz, stöhn – alle Programmierers wollen den Hugo nur nerven – bis er sich vor Wut in den Hinter beißt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.