Horloger: Neues Uhr Widget für den Desktop

Mit Horloger ist nach HTC Home ein weiteres schickes Uhr Widget für den Windows Desktop, mit
verschiedenen, auswählbaren Designs verfügbar. Aktuell befindet sich die kleine Dekstop Anwen-
dung noch in der Betaphase, läuft bei mir aber bereits seit ein paar Tagen völlig stabil und ohne
Probleme. Seit kurzem ist die zweite Beta erhältlich, die auch eine deutsche Übersetzung enthält.

Über den Einstellungsbereich könnt ihr verschiedene Optionen für das Anzeigen von Minuten, Sekunden und Datum, sowie verschiedene Designs auswählen. Wer das Metro Design von Win-
dows Phone 7 schick findet, sollte sich einmal das enthaltene Design WP7 Horloger anschauen.

 

Mehr Informationen zu Horloger findet ihr auf der Profilseite des Entwicklers bei deviantArt.

Die Beta Version 2 von Horloger könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.