HP Data Vault ab sofort mit 3 Jahren Garantie

Eine freudige Nachricht hat HP für alle Besitzer eines Data Vault X510 und auch für die, die es noch werden wollen.

Ab sofort bietet HP für sämtliche neue und bereits existierende Data Vaults eine Herstellergarantie von 3 Jahren (bislang 1 Jahr) auf die Hardware sowie 3 Jahre technischen Software-Support. Wer schon einen Data Vault sein eigen nennt, braucht sich dafür nicht neu zu registrieren oder sonstiges.

Ich habe selten erlebt, dass ein so großer Hardwarehersteller wie HP für bereits ausgelieferte Produkte die Garantiezeit nochmals um das doppelte verlängert, was definitv ein Zeichen dafür ist, wie gut die Hardware und niedrig der Supportaufwand für den Data Vault ist.

Mehr Informationen zum HP Data Vault findet ihr im Infocenter.

Eine Antwort auf „HP Data Vault ab sofort mit 3 Jahren Garantie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.