HP Data Vault Infocenter im Blog

Der Data Vault X510 ist der neuste Windows Home Server von Hewlett Packard, der bereits von Haus aus mit der neusten Media Smart 3.0 Software ausgestattet ist. Neben Windows Clients werden auch Mac Clients mit einer eigens dafür entwickelten Software unterstützt. Da ich schon lange mit Windows Home Server arbeite und auch schon einige Modelle verschiedener Hersteller genutzt bzw. getestet habe, kann ich jedem, der Interesse an einem solchen Gerät hat, empfehlen den neuen Data Vault einmal genauer anzuschauen.

Mit Unterstützung von HP, die mir freundlicherweise ein Gerät zur Verfügung stellen, habe ich
ein Infocenter für den Data Vault eingerichtet, in dem ihr neben Bildern, Videos und Informationen in den nächsten Monaten mehr und mehr Beiträge und Anleitungen finden werdet.

3 Antworten auf „HP Data Vault Infocenter im Blog“

  1. Nicht schlecht das Teil, bin ja selbst dabei über eine Anschaffung eines Home Servers nach zu denken, denke aber das ist dann einen Kaliber zu groß^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.