HTC Home 2 Release Candidate verfügbar

Über die Alpha von HTC Home 2 für Windows hatte ich vor einigen Wochen bereits berichtet. Seit Samstag ist der Release Candidate verfügbar, der einige Neuerungen wie einen Installations- und Einrichtungsassistenten oder auch die Anzeige der Temperatur in der Taskbar für nett animierte Wetter und Uhrzeit Widget mitbringt. Auch das Installationverzeichnis ist jetzt anpassbar.

 

Neben verschiedenen, herunterladbaren und immer neu hinzukommenden Skins, wird beim ersten Start des Wetter und Uhr Widgets ein Assistent, für die Auswahl des Anbieters (MSN, Foreca oder FreeMeteo) zur Wettervorhersage, die Angabe des eigenen Orts sowie die Aktivierung des Symbols mit der aktuellen Temperatur in der Taskbar, angezeigt, was die Einrichtung erleichtert.

Die separat herunterladbaren Widgets für Lesezeichen/Favoriten, Kalender (inkl. Google Calendar Synchronisation) und Musik (Steuerung des Windows Media Players) sind zwar im Betabereich der HTC Home Webseite verfügbar, sind allerdings noch nicht mit der neuen Version kompatibel.

Mehr Informationen zur zweiten Version findet ihr auf der HTC Home Webseite.

Der Release Candidate von HTC Home 2 kann hier heruntergeladen werden.
Die Lokalisierung auf Deutsch findet ihr hier.

3 Gedanken zu „HTC Home 2 Release Candidate verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.