HTC Home 3 als Beta verfügbar

Von HTC Home, das in der ersten Version als Uhrzeit Widget mit eingebauter Wettervorhersage und in der zweiten Version als Widget Sammlung (die allerdings eine Probleme mit sich brachte), ist jetzt die Beta von Version 3 verfügbar. Neben der komplett überarbeiteten Oberfläche (die schneller und besser zu funktionieren scheint als es bei Version 2 der Fall war), bietet euch die neue Version zusätzliche Wetterinformationen wie die gefühlte Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Windgeschwindigkeit, die im Einstellungsbereich des Widgets hinzugefügt werden können.

Mehr Informationen zu Neuerungen in Version 3 findet ihr auf der Produktseite.

Die aktuelle Beta von HTC Home 3 könnt ihr hier herunterladen.

Eine Antwort auf „HTC Home 3 als Beta verfügbar“

  1. Ich habs mal wieder versucht – diesmal hab ichs aber mal auf die SSD zu den 32-bit Progs gesteckt und auch nicht im Autostart. Lass es nur ab und an mal laufen.

    Die Analog-Uhr is nich schlecht, und das Foto-Dingens zeigt nach bißchen Fummeln auch Wallpaper im Kleinformat an. Dafür brauchts dann auch 150 MB Private Bytes – aber ich hab ja „genuch“ RAM. Eins muß man denen lassen: hartnäckig sind die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.